Hiho.. per SuFu habe ich keinen Thread zu dem Thema gefunden.
Darum mache ich hier mal nen neuen auf.
Im moment mache ich die ersten Schritte im Heads Up Play..
Da es allerdings auf PS.de keine spezifischen HU Artikel gibt habe ich mir bisher nur die Videos angeschaut und mich ein wenig im HB Forum umgesehen.
Es wird zwar auf diverse Leaks in Villains Stats eingegangen ala "3bet% zu hoch, FtCBet zu niedrig, etc, allerdings wird nie gesagt, wie (spieltheoretisch, bzw. gegnerspezifisch) solide Stats auszusehen haben.
Mich interessieren hauptsächlich Werte wie der Ft3Bet, WTS, CBet% Flop und vor allem WARUM die Werte so aussehen sollten - bitte nicht einfach nur sagen "Das muss so und so sein, weils halt so ist"
Gerade in 3bet Pots fühle ich mich (sowohl OOP aus auch IP^^) nicht wirklich sicher.
Hier mal meine bisherigen Stats.. Da mein Spiel mit Sicherheit noch sehr weit von einem leakfreien/optimalen Spiel entfernt ist, ist das denke ich ein ganz nettes Beispiel, um diverse/ typische Anfängerfehler aufzuzeigen:

Das sind jetzt erstmal nur Werte, die ich mir als SSSler (jaaa ich weiss.. ratholer etc bla bla) anzeigen lassen habe.
Falls noch wichtige Werte fehlen einfach bescheid sagen und ich lade die noch hoch.
/edit: 45 Klicks und keine Antwort?
kommt schon^^