Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] flush am turn, paired board am river

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

so, nach langer abstinenz versuch ich mich mal wieder an omaha, bei dieser hand war ich jede street iwie lost und hab keinen plan wie ich hätte spielen sollen... help plz ;)

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Party
Hero ($26.85)
BB ($51.80)
UTG ($24.94)
UTG+1 ($12.89)
CO ($50.62)
BTN ($19.96)

Dealt to Hero 8♥ 8♦ Q♥ 2♣

fold, fold, CO calls $0.25, fold, Hero calls $0.15, BB checks

FLOP ($0.75) 9♥ 4♥ K♠

Hero bets $0.50, BB folds, CO raises to $2.22, Hero calls $1.72

TURN ($5.19) 9♥ 4♥ K♠ 5♥

Hero checks, CO checks

RIVER ($5.19) 9♥ 4♥ K♠ 5♥ 4♦

Hero bets $3.50, CO raises to $15.44, Hero folds

CO wins $11.59

4 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

pre: fold, trash oop zu spielen irgendwie nicht der hit

Post: bet/fold schaut gut aus. Du bist so tot gegen seine raisingrange am flop.

turn: blöder spot, aber ich würde betten, um zu sehen wo ich stehe/ zu protecten. Villain bettet am turn nur sehr selten schlechteres.

River: schaut ok aus. Reads??

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

@gambit44: wieso turn bet for protection? meinste vs boats?

ansonsten calle ich auch pre aber b/folde den flop

die hand ist aber imo interessant wenn wir den nfd halten, da spiele ich den flop dann wie OP, bin aber sehr unsicher wegen turn:

- bet for protection vs two pair/set/boatgefahr
- check, da kleinere flushes hier noch betten und two pairs pot control am turn betreiben und eventuell dann den river dafür callen

ich tendiere als default für ersteres, schlechtere hände haben es relativ schwer zu folden und wir builden vs 2nd nutflushes einen schönen pot wo villain schlechter von los kommt

nur meine 2 cents zum thema nfd-play, wäre schön wenn da jemand auch mal amen zu sagt oder veto einlegt

as said, den Q high draw b/folde ich am flop

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

fold pre...donk/fold Flop...donk/fold Turn...fold River

Pre kannste echt folden, die hand ist schon fast über die marginale grenze weg..
Von der street hängt halt obv alles postflop ab.
Also am flop ist b/f auch irgendwie gay, weil er eigentlich auf eine bet nix folded und wenn er raist wir obv dead sind. CC donnated auch kräftig, da wir praktisch keinen anderen draw haben als den 2nd NFD.
Am turn schließe ich mich gamit an. Donken ist imo das beste was du machen kannst. Die hand ist zu den zeitpunkt schon ziemlich verkorkst und..na ja...kleineres übel eben ;)
River cc ich as played da seine betting range > als seine calling range sein dürfte und wir auch nix besseres zum folden bekommen.

Teilen: