Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KTJ2ds am button vs cu

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

http://weaktight.com/5973403

auch hier Frage ich mich ob ich ip den Raise callen kann. Die Hand ist bis auf die 2 ja sehr gut connected und zudem ds. Wäre 3b vielleicht besser weil ich mit dem Dangler nicht mw spielen will?

hands 108
villian sb 46/22
donkbet 13%
af 1,6
turn 0,8
contibet 20%

wäre hier Flopraise zu overplayed?

wie geht ihr am turn weiter vor? Ich glaube nicht das er hier noch mal mit einem pure fd nochmal mw reinballert.

Antwort
Zitat
4 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

3bet pre, um SB und BB zu vertreiben.

Auch hier: nonnutflushdraw Hände sind 4 way am flop auch nicht einfach zu spielen. Die Hand zeigt das ja gut

Antwort
Zitat
MrTrocks Themenstarter
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

ja ich denke inzwischen auch das ich (besonders wegen dem Dangler) nicht mw spielen will. Zudem bin ich am button und kann gute Entscheidungen treffen

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

also wenn ich den flop raise, dann um zu raise folden. Der Spot is einfach supereklig da wir nach nem Flopcall am turn oft semidoof dastehen (wir haben ja nochn paar gute turnkarten), aber meistens iwer potten wird. 4way zum Flush zu improven is imo auch ziemlich wertlos. Da werden wir nur dicke pötte verlieren und kleine gewinnen. Evtl. einfach am flop mucken unds das nächste mal besser machen :)

Antwort
Zitat

Würde sie auch viel lieber preflop raisen um idealerweise HU gegen den CO zu spielen. Der Flop suckt ja wenn er 4way so kommt.
Ob man ihn raisen kann hängt wohl von den Villain abs, immerhin donkt der SB ja auch munter in die drei Leute rein. Ich würde es daher folden.

Antwort
Zitat
Teilen: