Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] midset in multiwaypot wie spielen?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
littleA
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

hi bin noch ziemlicher anfänger und weiß nicht wie ich diese Hand behandeln soll... War wohl overplayed von mir. Hätte ich c/c am turn u river spielen sollen??

$0.25/$0.5 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG hohde ($29.50)
UTG+1 openMike777 ($43.80)
CO DPRus ($12.25)
BTN brwnpprbag$$ ($46.25)
SB Hero ($51.35)
BB younghoons ($51.15)
[DPRus posted $0.5]

Pre-flop: ($1.25, 6 players) Hero is SB 7♠ 8♥ 8♠ 7♦
1 fold, openMike777 calls $0.50, DPRus checks, brwnpprbag$$ calls $0.50, Hero raises to $2, younghoons calls $1.50, openMike777 folds, DPRus calls $1.50, brwnpprbag$$ calls $1.50

Flop: 2♠ A♦ 7♥ ($8.50, 4 players)
Hero bets $5, younghoons calls $5, 2 folds

Turn: J♣ ($18.50, 2 players)
Hero bets $12, younghoons raises to $34.65, Hero goes all-in $44.35, younghoons goes all-in $9.50

River: 6♣ ($107, 2 players)

Final Pot: $106.80
Hero shows: 7♠ 8♥ 8♠ 7♦
younghoons shows: A♠ 9♦ A♣ 3♦

Hero wins $0.20 ( lost -$51.15 )
younghoons wins $103.80 ( won +$52.65 )
brwnpprbag$$ lost -$2
openMike777 lost -$0.50
DPRus lost -$2

8 Antworten

ich wär da HU auch nich mehr weggekommen. Ist halt die beste Hand aus seiner Range.

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

naja, viele schlechtere gibt es aber auch nicht. Einzig AJ** raist er manchmal am turn, aber das wars auch. Außerdem ist es nicht HU sondern 4 am flop und er callt außerdem mit noch 2 Leute hinter sich...

finde ein check am turn gar nicht so schlecht, da wir eh nicht 3 streets value von A7 o.ä. bekommen

achja stimmt, dass da am Flop 2 folden ist mir irgendwie entfallen sry. Aber trotzdem käme ich da auf meinem Limit gegen unknown wohl nichmehr weg

Marple08
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder

Weiß nicht, ob ich hier PF raisen würde OOP. Möchtest eigentlich nicht so einen großen Pot spielen, weil es meistens schwer ist aus so einem Hand Value zu kriegen, wenn Du hittest. Für diese Hände wird das Board immer eklig sein.

Tip: Lösche bitte das Ergebnis raus bevor du Postest. ;)

Auf gar keinen Fall preflop raisen aus dem SB die Hand. Sonst finde ich es as played auch einfach furchtbar schwer, von der Hand wegzukommen gegen unknown Gegner. Bevorzuge aber auch den check am turn, wir bekommen dadurch auch schlechtere Haende noch dazu, uns zu bluffen. Das board ist ja sogar am turn noch dermassen trocken, dass ich einfach kaum schlechtere Haende sehe, die uns callen.

Preflop ist das kein raise.
Dein FD ist selten gut und wir haben nur eingeschränke straight möglichekiten. Außerdem spielen wir gegen 4 leute oop was super schwer wird. Dazu machen 77 oder 88 selten top set. Der flop ist schon ziemlich das beste was du erwischen kannst.
Rest finde ich ok. Seine range beinhaltet hier auch gute wraps+(two) pair.
Turn check macht keinen sinn,weil wir nur freecards verteilen und jede 3,4,5,8,9,T,,J,Q,K,A am turn keine tolle karte ist.
Und bitte keine results posten.

vielleicht seh ichs ja nur nicht, aber welche wrap draws??? Am flop gibts da keine und am turn seh ich die auch nicht (nur KQT und 543 am flop halt, aber das sind nun wirklich keine wraps, mit denen hier irgendwer ploetzlich am turn reinstellt)

hät erstmal zuende lesen sollen

Teilen: