Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] midset in multiwaypot wie spielen?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
littleA
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

hi bin noch ziemlicher anfänger und weiß nicht wie ich diese Hand behandeln soll... War wohl overplayed von mir. Hätte ich c/c am turn u river spielen sollen??

$0.25/$0.5 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG hohde ($29.50)
UTG+1 openMike777 ($43.80)
CO DPRus ($12.25)
BTN brwnpprbag$$ ($46.25)
SB Hero ($51.35)
BB younghoons ($51.15)
[DPRus posted $0.5]

Pre-flop: ($1.25, 6 players) Hero is SB 7♠ 8♥ 8♠ 7♦
1 fold, openMike777 calls $0.50, DPRus checks, brwnpprbag$$ calls $0.50, Hero raises to $2, younghoons calls $1.50, openMike777 folds, DPRus calls $1.50, brwnpprbag$$ calls $1.50

Flop: 2♠ A♦ 7♥ ($8.50, 4 players)
Hero bets $5, younghoons calls $5, 2 folds

Turn: J♣ ($18.50, 2 players)
Hero bets $12, younghoons raises to $34.65, Hero goes all-in $44.35, younghoons goes all-in $9.50

River: 6♣ ($107, 2 players)

Final Pot: $106.80
Hero shows: 7♠ 8♥ 8♠ 7♦
younghoons shows: A♠ 9♦ A♣ 3♦

Hero wins $0.20 ( lost -$51.15 )
younghoons wins $103.80 ( won +$52.65 )
brwnpprbag$$ lost -$2
openMike777 lost -$0.50
DPRus lost -$2

8 Antworten

ich wär da HU auch nich mehr weggekommen. Ist halt die beste Hand aus seiner Range.

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

naja, viele schlechtere gibt es aber auch nicht. Einzig AJ** raist er manchmal am turn, aber das wars auch. Außerdem ist es nicht HU sondern 4 am flop und er callt außerdem mit noch 2 Leute hinter sich...

finde ein check am turn gar nicht so schlecht, da wir eh nicht 3 streets value von A7 o.ä. bekommen

achja stimmt, dass da am Flop 2 folden ist mir irgendwie entfallen sry. Aber trotzdem käme ich da auf meinem Limit gegen unknown wohl nichmehr weg

Marple08
Beigetreten: 13.03.2008
Oldschool Grinder