Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 100 hu

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

war nicht ganz ei HU flow, weil am six max. table

2 hände davor hab ich ihn, eimal er mich, in eigentlichen standart spots gestapelt.

gegner war sehr sehr aggro. wenn man das bedenkt, kann man den pre schon mucken. am flop wollte ich ihn floaten, weil seine donk ja null sinn macht.

... naja, was ich mir die weitere hand dann gedacht habt, koennt ihr euch denken...

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
($130)
Hero ($199)

Dealt to Hero K♥6♣5♠3♦

Hero raises to $3, calls $2,

FLOP ($6) 7♠9♦4♥

bets $6, Hero calls $6,

TURN ($18) 7♠9♦4♥5♣

bets $18, Hero calls $18,

RIVER ($54) 7♠9♦4♥5♣K♠

bets $54, Hero calls $54,

5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008

preflop eher fold. flop ok. turn und river aber easy fold imo.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

also wenn er aggro is ist der float schon total banane.

aber ich hab ihn hier mit der donk einfach als weak angesehen!

kannst du mir erklären warum ich gegen en aggro gegner mit meiner str8 am turn folden sollte? der ballert doch alles hier, 2 pair, sets, und blufft auch weiter?

dann verstehe ich nicht wie du sagen kannst "flop ok"?!

Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

Preflop ganz klarer fold .....bringst dich mit ner Trash Hand in eine ganz blöde Situation....

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007

Mal davon ausgehend dass er nicht viel im BB foldet Preflop würde ich auch diesen Button mucken.

Dein Flop Call ist meiner Meinung nach nicht wirklich ein Float, du hast immerhin einen Wrap mit 13 Outs auch wenn davon nur drei zu den Nutz sind. Wenn er am Turn nochmal bettet ist es ui zwar auch ein Fold aber jedes der Outs kannst du mindestens am Turn callen.

Gegen ein aggro Villain ist der Turn dann denke ich klar und am River würde ich nur mit diesem Read ebenfalls callen. Es gibt nicht soviel was dich hier schlägt und ein "sehr sehr aggro" Villain wird durchaus drei Barrels feuern und wahrscheinlich auch ein Set nochmal betten. Du zeigst halt keinerlei Stärke und er kann am River sicher davon ausgehen dass du nicht die Nutz hast.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Teilen: