Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 50 - Set auf fast kompletten Broadway (?)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
DarkApfelstrudel
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

SB: $23.30
Hero (BB): $50.00
UTG: $22.00
MP: $66.55
CO: $68.45
BTN: $88.15

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with 3 :heart: A :heart: A :diamond: 9 :club:
1 fold, MP calls $0.50, 1 fold, BTN calls $0.50, 1 fold, Hero raises to $2.25, MP calls $1.75, BTN calls $1.75

Flop: ($7.00) T :heart: A :spade: 2 :spade: (3 players)
Hero bets $5, MP calls $5, BTN folds

Turn: ($17.00) K :heart: (2 players)
Hero bets $15, MP calls $15

River: ($47.00) Q :club: (2 players)
Hero pukes

Erste Hand am Tisch, und ich hab keinerlei Reads auf die Gegner.

Nachdem er den Turn nicht gepusht habe, hab ich ihm keine Straight mit QJxx zugetraut, sondern seine Range eher in Richtung kleineres Set, :spade: oder :heart: Draw, so wie 2-Pair + GS eingeschätzt.

Wie seht ihr seine Range nach dem Turn call?

Bleibt mir etwas anderes übrig, als auf diesem River c/f zu spielen?
Oder muss ich c/c spielen, wenn er in der Lage ist einen FD zu bluffen oder ist das nur eine negative Freeroll und ich muss bet AI spielen?

3 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Sets und 2Pair werden kaum in nen Bluff verwandelt auf dem Limit, und auch der Flushdraw brauch ja irgendwelche hohen meist broadways, sprich hat eigentlich immer 2pair, oft auch die straight, die schon in seiner range liegt.

denke mal du hast da keine valuebet solange du nicht auf eine bet von ihm callen willst, was man ja nicht tun sollte. bleibt nur der c/f

c/r turn

Pot flop.
Pot turn.
Ein cr kann mit entsprechenden reads nice sein,deafult ist aber betten angesagt.
Er wird nie/selten kleinere sets haben,da am flop geraist. Sein call ist viel eher ein combo draw bzw nur ein draw.
Nach dem turn call hält er häufiger den FD als SD.
Ich würde den river einfach shoven. CC geht gar nicht,da er nach der aktion nur besseres bettet.

Teilen: