Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2: QQKJs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
533 Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Der Gegner wirkte recht solide, hat zumindest nur ordentliche Hände im Showdown gezeigt. Ich denke ich hätte hier spätestens am Turn folden müssen.

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($1.91)
Hero (Button) ($2.15)
SB ($2.63)
BB ($1.34)
UTG ($2.19)
MP ($2.14)

Preflop: Hero is Button with Q♠, Q♦, J♣, K♣
3 folds, Hero bets $0.06, SB calls $0.05, BB calls $0.04

Flop: ($0.18) 2♥, 7♣, 3♣ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $0.11, SB raises to $0.30, BB calls $0.30, Hero calls $0.19

Turn: ($1.08) 2♣ (3 players)
SB bets $0.36, 1 fold, Hero calls $0.36

River: ($1.80) 4♣ (2 players)
SB bets $1.08, Hero folds

Total pot: $1.80 | Rake: $0.06

Am Flop habe ich mich noch für nen Call entschieden da ich nur knapp 17% Equity gebraucht habe. Die 17% müsste ich haben, wenn ich dem SB hier mindestens ein Set und/oder Flushdraw mit nem Overpair gebe und dem BB ne zufällige Range.

Am Turn habe ich dann gecallt, da ich übersehen hatte das sich die 2 gepairt hatte.

River habe ich mich dann nicht mehr häufig genug vorne gesehen.

Wie hättet ihr die Hand gespielt?

Antwort
Zitat
2 Antworten
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007

Pre: ist fine
Flop: du musst einen plan haben, was du bei einem c/r hier machst. 3way sehe ich da oft einen Set, Wrap mit FD ect. Wenn mich hier eine nit raised, dann bin ich auch mit meinem OP+Second NFD insta raus.
Turn+River: wenn ich den turn calle, dann calle ich auch den blank river.

Antwort
Zitat

Ich weiß nicht in wie weit sie hier auf PLO 2 solche low Board als Bluff attackieren, aber wie schon geschrieben wurde würde ich mit einem Turn call auch den River nochmal callen.

Eine anderen Option nach dem Flop call wäre den Turn klein zu raisen. Wenn er nicht mega loose overcallt preflop ( scheint bei einem soliden spieler nicht der Fall zu sein) sollte er diesen Flop eigentlich selten getroffen haben. Am Turn könnten wir dann IP auf seine sehr kleine Betsize die Hand entscheiden bzw wenn er b/c den River behind checken und bei einem b/r die Hand folden. Ist natürlich alles etwas Read abhängig, was seine kleinen raise Sizes am Flop und Turn zu bedeuten haben.
As played würde ich aber schon den River callen und mir n Note machen.

Antwort
Zitat
Teilen: