Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plo50 2nd nut flush

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($64.20)
BB ($50)
UTG ($41.70)
UTG+1 ($57.50)
Hero ($53.45)
BTN ($21.85)

Dealt to Hero K♠ 4♠ 9♣ Q♠

fold, UTG+1 calls $0.50, Hero raises to $2.25, BTN calls $2.25, fold, BB calls $1.75, UTG+1 calls $1.75

FLOP ($9.25) 8♠ 3♠ 5♠

BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $5, BTN folds, BB raises to $23.80, UTG+1 folds, Hero folds

BB 24/0 auf 25 Hände

kA ob ich es gut gespielt habe, cbet ist wohl std., aber auf den c/r sehe ich mich selten noch ahead, ich block die Q :spade: und ich gehe erstmal nicht davon aus das er den J-high flush oder worse c/potet 4way...Was meint ihr?

Danke

5 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

preflop ist ganz easy fold

flop denke ich das war ein ziemlich starker fold

pokerface02 Themenstarter
pokerface02
Beigetreten: 08.04.2008

Original von gambit44

Auch wenn die anderen am Tisch tight waren und ich eine gute Chance sah den pot HU zu bekommen? Hat wohl diesmal nicht geklappt

dezi
Beigetreten: 13.11.2006

fands im ersten moment eingentlich nicht so gut, aber er muss mehr hände als ich dachte c/r damit der call schlecht wird und 4way passiert das wohl noch seltener bzw. ist es wahrscheinlicher dass er den nutflush hat + du hast noch rel wenig investiert.
preflop mag ichs aber auch nicht, ist von der absoluten stärke einfach keine gute hand imo.

Original von gambit44

Man könnte auch die cbet sparen und die Hand passiv zum SD bringen. Ist aber nur die bessere Line wenn einer mit weakeren FDs oder Air bettet...

turbo
Beigetreten: 26.11.2005

Original von PokerMarcel87

Original von gambit44

Man könnte auch die cbet sparen und die Hand passiv zum SD bringen. Ist aber nur die bessere Line wenn einer mit weakeren FDs oder Air bettet...

Über das "passiv zum SD bringen" kann man diskutieren. Ich finds besser, mal anzutesten, wo man steht, um dann später nicht zu viel zu versenken. Und gerade hier als PF-Agressor callen einen doch gerne noch niedrigere Flushs.

Teilen: