Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush PLO25 - AKT7ds - steal vs resteal

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
CardEgineer
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Ich frage mich immer, ob ich bei Rush wegen der Geschwindigkeit zu aggro werde. Der Stealraise sollte allerdings trotz des Limpers i.O. gehen, oder?
Nach der 3-bet ist mein erster Gedanke Fold aber der SB kann gegen CO Limp und BU raise relative loose 3-betten und mit dem Caller und Position tendiere ich schon fast zum call. Callt das jemand?
ProPokerTools gibt mir zwischen 28% und 35% Equity, wenn ich etwas mit den Ranges spiele. Das dürfte preflop aber wenig aussagekräftig sein.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($38.66)
BB ($20.72)
UTG ($23.08)
UTG+1 ($16.97)
CO ($24.15)
Hero ($42.20)

Dealt to Hero T♦ K♦ 7♣ A♣

fold, fold, CO calls $0.25, Hero raises to $1.10, SB raises to $3.80, fold, CO calls $3.55, Hero?

5 Antworten
boerchi73
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

was für ranges gibst du denn propokertools?
hast du irgendwelche stats oder history von SB?

die hand hier am BU zu raisen ist absolut gut so, gegen nen limper machst du das (hoffentlich) all day long.
die 3bet würde ich callen, da wir absolute position haben, gegen SB deeper sind und wir nach dem call von CO einfach sehr gute odds bekommen.

und wie du schon gesagt hast, die equity pre ist nicht das entscheidende in dem fall. PPT hat da irgendwo so ne funktion, wo schauen kannst, wie oft du wieviel equity flopst. das wäre wohl sinnvoller für die betrachtung, allerdings geht das wohl nicht 3way sondern nur HU?

ps: ich würd dein raise hier nicht als steal bezeichnen, sondern als value- oder isolationsraise ;)

easy call wegen posi imo.

CardEgineer Themenstarter
CardEgineer
Beigetreten: 05.08.2005
Oldschool Grinder

Danke für die Antworten.

Ich habe vom SB nur 17 Hände und da hat er nen 3-Bet Wert von 66%. Also wenig Aussagekräftig. Ich habe etwas gespielt und ihm zwischen 5% und 25% Range gegeben, um zu sehen, wie es zumindest preflop aussieht.

Ich merke mir mal, dass Position noch mehr Wert ist und dass ich Handstärken manchmal unterschätze.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Mart1
easy call wegen posi imo.

Du kannst hier richtig viel floppen, 2 starke Flushs + Straightmöglichkeiten, du hast sehr gute implieds mit der Hand.

Ich calls auch.
HU gegen eine tighte nit kann man über ein fold reden, aber hier haben wir 3way eine hervorragende Posi (absolute posi und sogar noch einen in der Mitte zwischen dem PFR und uns) sowie eine Hand die mit 3 HC und den beiden guten FDs einiges an MW potential hat um hier zu callen.

Teilen: