Original von theholyotter
Original von Whykiki
3-4 Tage sngs bis jetzt.skype : sidneyairport
????
hm?!
Original von Whykiki
????
hm?!
Original von Whykiki
Original von Whykiki
????
hm?!
Hier geht es nicht um SNGs, sondern um Pot Limit Omaha, dass weißt du? Falls du das aber weißt, dann hättest du dir die Info des du 3-4 Tage SNGs spielst auch sparen können.
ich laß mal meinen skypenick hier. edit
@juny: ich lege mir demnächst ein head-set zu, und melde mich dann wieder hier.
@J4cK90: wollt einfach nur hinzufügen was ich bisher so an Omaha gespielt habe..
sowie:
Original von OIB
HY würde auch gerne mitmachen.
Allerdings im PLO totaler Neuling.Bisher nur SNG gespielt.
hi
würde auch ner kleinen gruppe joinen.
wenn jemand bock hat ich wär für max 4 leute.
spiele plo 20 sh und fr.
wenn jemand interesse hat ne skype gruppe auf zu machen mit leuten die schnell auf plo 100 wollen und können einfach ne pm schreiben.
Original von L0rDPh0eNiX
hi
würde auch ner kleinen gruppe joinen.wenn jemand bock hat ich wär für max 4 leute.
spiele plo 20 sh und fr.
wenn jemand interesse hat ne skype gruppe auf zu machen mit leuten die schnell auf plo 100 wollen und können einfach ne pm schreiben.
Wäre auf jeden Fall interessiert, spiele zur Zeit ausschließlich PLO25 SH. Weiß leider nicht wie man hier im Forum eine PM sendet, alles was ich gefunden war, war eine Nachricht senden und des geht nur an Freunde
Wäre auch gern dabei.
Spiele PLo 25 seit ca. 3 Monaten. Bin momentan sehr am Theorie lernen, vor allem Videos von DC.
wäre auch gerne dabei
beschäftige mich seit einem monat mit plo, aktuelles limit plo5 auf stars und ftp.
roll für plo10 auf stars ist zwar vorhanden, habe aber gerade einmal 7k hands gespielt.
Bin auch im iPoker-network auf PLO 20/50 unterwegs.
Spiele relativ LAGTAG mit 30/22 und tilte auch übelst rum, aber bin dennoch so far sehr zufrieden. Added mich für Erfahrungsaustausch.
@Roby1605, irgendwas klappt nicht dich einzufügen. Nimm mal bitte selber hier mir jemandem Kontakt auf.
@J4cK90 bei dir kam auch irgendne Meldung, das deine Einstellungen den Beitritt verhindern.
bin von NLH auf PLO umgestiegen und probiere grad noch nen bisi auf PLO50 rum
würde mich freuen wenn sich paar Leute finden mit denen ich Teamviewersessions machen kann - die haben mir bei NLH auch immer geholfen.