weis denn jemand ob der elephant, wenn er denn mal funzt omaha unterstützt?
Das kannst du im Prinzip vergessen. Die Kommentare sind da relativ eindeutig, die meisten Ps.de verantwortlichen sehen wohl kein Potenzial in Omaha.
Das kannst du im Prinzip vergessen. Die Kommentare sind da relativ eindeutig, die meisten Ps.de verantwortlichen sehen wohl kein Potenzial in Omaha.
Original von febsan
*up*
anscheindend ist die Beta von PokerEVTracker ohne HUD raus. http://pokerevsoftware.com/download.html
hat die schon jemand getestet?
ne, daß ist noch die alte PEV-Version, allerdings ergänzt durch einen neuen Luck-Graphen (Propability).
Der Macher ist inzwischen auch etwas reservierter nach seinen ganzen Fehlankündigungen geworden, aber ich geb die Hoffnung nicht auf in den nächsten 2-3 Wochen endlich was präsentiert zu bekommen.
Original von OrcaAoc
Versteh ich nicht. Mit NLH hat man auch erst ewig gebraucht, um aus die Puschen zu kommen und mit PLO will man den gleichen Fehler nochmal machen.
Mir solls egal sein, gibt ja eh genug Quellen, um sich fortzubilden. Insbesonders auf die weitere Entwicklung von www.plomaha.com bin ich gespannt, da dort doch wohl fähige Leute verkehren.
Original von OrcaAoc
Was meinst du mit kein Potential. Das es die Leute spielen? zu wenig Verkehr? Zu wenig erfahrene Leute zum coachen bei ps.de?
denke mal der anteil des rakes der durch omaha spieler produziert wird ist derart gering, dass es sich nicht wirklich lohnt omama wirklich zu supporten
also wenn du wirklich nur die wichtigsten stats als HUD haben willst und kein bock auf grosse datenbanken und viel aufwand und geld ausgeben hast, dann hol dir das Realtime HUD. link
Einfach einzurichten und direkt startbereit. die s/w wird zwar nicht mehr supported, da sie ein teil von holdem manager ist, aber ist immer noch eine super s/w. Hilft natuerlich nicht viel dabei, dein eigenes Spiel zu analysieren, dafuer wirst du um Pokertracker Omaha nicht herumkommen.
Original von Calemann
VPIP: 18
PFR: 8,6
Agression Flop 3
Turn: 2
River 2
Went to shodwon 26
win at shodown 50
sind diese werte fullring oder 6max?
Original von febsan
sollte FR sein. für 6max wär das schon _sehr_ tight.
Ist das nicht selbst für FR ein bisschen tight!?
ohne jetzt an werten hängen zu bleiben aber was ist ungefähr angemessen
vpip und pfr an 5max bzw. 6 max tischen
6max vpip 20-40 (wobei 40 richtig viel ist.)
PFR 10-20 (über 20 geht schon richtung maniac).
@thomse: find 18vpip FR eig. angemessen, nur PFR war bei mir nen bisschen höher (damals^^)
Original von 17011701
Inside.. unter fulltilt ja .. allerdings ohne muck hands ... leuft dort über FL ;-)