Week5/6
Moooin was geht,
diese und letzte woche liefen mal wieder break eaven:f_mad:. Auf full tilt ist echt so wenig traffic an den FR tables, dass man sich quasi das gewonnene geld von den fischen, mit den anderen regs bzw. ambitionierteren spielern nur hin und her schiebt. Mehr als 5 tische habe ich auf NL5 nie aufgefunden btw. Deswegen habe ich die woche nun auf stars gewechselt und spiele dort NL2, mit meinem startgeld von 30$. juhuu, nach fast 6 wochen quasi nochmal von vorne starten ♦:rolleyes:.
Ab jetzt habe ich genug zeit theorie zu pauken und zu grinden:s_drink:, da ich im 4. semester des abiturs bin und jetzt die prüfungszeit beginnt. Wie viele wissen hat man zwischen den prüfungen genug zeit zu lernen (wo eh die meißten nur party machen:D), naja ich werde versuchen ein gutes mittelmaß zwischen prüfungsvorbereitung, poker, sport und freundin/freunde zu finden. Prüfungsvorbereitung steht natürlich im vordergrund, jedoch habe ich noch super viel zeit fürs pokern, die ich bisher noch nie hatte=). Beispielsweise im Mai schreibe ich nicht eine prüfung, nur ende mai muss ich für ca. 3std in die schule und 4. Pk sport machen, bestehend aus mündlicher prüfung und praktischer sportprüfung. Also wird der mai bei mir hauptsächlich aus pokern und sport bestehen, juhuuu geiler gehts wirklich nicht:s_cool:. Werde dann vielleicht eine seperate chellange starten, in der es darum gehen würde, einmal ,für einen monat ,,poker for a living'' zu probieren. Weil ich gerne mal einen einblick bekommen würde, wie es wirklich ist ein pokerpro zu sein. Es soll dann nicht primär darum gehen wie viel geld ich mache, sondern eher, wie es ist, 40std. die woche nur vorm pc zu sitzen und zu gamblen und ob das mit real life vereinbar wäre:D.
so, was ist sonst noch passiert, in woche 4 royal flush, diese woche straight flush gefloppt:s_cool:
Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (7 Spieler)
BB ($3.25)
UTG ($5.78)
Hero (MP1) ($5.52)
MP2 ($2.12)
CO ($1.66)
Button ($5.22)
SB ($7.46)
Preflop: Hero ist MP1 mit 10
, 9
1 fold, Hero raises to $0.15, 2 folds, Button calls $0.15, 2 folds
Flop: ($0.37) J
, Q