Grüßung
Ich habe Anfang Dezember 2011 meine ersten 50€ auf Stars überwiesen und angefangen die Pokerstrategie SnG Strategien zu lesen. Habe bis einschließlich Silber Sektion alle durch.
Ich habe angefangen mit 6-Max 1,5$ Tischen (bis Turnier 170 im Graph) und bin dann weil es nicht gut lief und ich etwas neues testen wollte auf die 9er 1,5$ SnG's gewechselt, wo ich dann auch prompt wieder einen Upswing (wenn man das bei den wenigen Spielen so nennen kann) verzeichnen konnte. Mittlerweile bin ich wie ihr seht bei etwas über 200 Turnieren und etwas unter b/e. (Mit Bonus bin ich knapp über b/e)
Ich habe angefangen einen Tisch zu spielen, habe aber schnell gemerkt, dass es mir zu langsam ging und ich meine Konzentration mit 2 Tischen steigern konnte.
Zusätzlich zu den PS Artikeln habe ich viele andere Artikel und ein Pokerbuch gelesen. Mit dem ICM Trainer trainiere ich hab und zu, ich würde sagen so 300 Hände die Woche.
Ich würde gerne als noch eher unerfahrener Spieler von euch wissen:
-ob mein Graph bei etwas>200 Games schon aussagekräftig sein kann
-womit ich mich weiterbilden kann (den gold Status erreiche ich momentan aufgrund von Spielkapazität und 1,5$ Buy-In nicht, also keine weiteren Artikel mehr zu lesen)
-ob es ratsam wäre auf 3-4 Table zu erhöhen, denn 2 Tische sind ja echt noch human vom Tempo, selbst für einen Anfänger
-oder ob die Konzentration und das A-Spiel zu sehr darunter leidet
-ob dieser Graph und die Kapazität für einen nebenbei Studierenden Anfänger normal ist
Vorweg: Ich beschäftige mich jeden Tag viel mit Poker und bin bereit so einiges dafür zu tun mein Spiel zu verbessern. Downswings zermürben mich zwar nicht, aber es ist nicht leicht damit umzugehen, auch wenn es sich noch um keine hohen Beträge handelt, deswegen würde ich darum bitten mir einfach meine Situation aus einer zweiten Perspektive mal zu schildern.
Danke im Voraus und hier mein Graph:

Ich habe mir Ziele gesetzt die ich am Ende des Zeitraums mal preisgeben werde und ob ich sie erreicht habe (würde sonst vorerst den Rahmen sprengen).
Ich bin dankbar über jede Einschätzung und werde natürlich in nächster Zeit posten wie es so weiter ging und was mein Graph so sagt
Chapeau!