Zum Forum springen
Bei Pokerstars nach...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Pokerstars nach Update keine Tracking mehr?!!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
518 Ansichten
Noshay
Beigetreten: 08.04.2011
PokerStrategist

nach meinem letzten Update ist mir aufgefallen,dass ich bei Pokerstrategy keine points mehr sammel wenn ich auf PS spiele,wo kann ich dieses wieder bei PS aktivieren,bei pokerstrategy in den einstellungen steht unter Pokerstars:

Wir haben noch keine Meldung über StrategyPoints für dieses Pokerkonto erhalten. Aber keine Sorge! Das kann in Einzelfällen bis zu 7 Tage dauern.

Antwort
Zitat
2 Antworten
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von Noshay
nach meinem letzten Update ist mir aufgefallen,dass ich bei Pokerstrategy keine points mehr sammel wenn ich auf PS spiele,wo kann ich dieses wieder bei PS aktivieren,bei pokerstrategy in den einstellungen steht unter Pokerstars:

Wir haben noch keine Meldung über StrategyPoints für dieses Pokerkonto erhalten. Aber keine Sorge! Das kann in Einzelfällen bis zu 7 Tage dauern.

Ja wie gesagt einfach mal 7 Tage warten. Wenn du vorhin Punkte gesammelt hast dann bist du getrackt und es funktioniert auf alle Fälle!
Falls nach den 7 Tagen noch nichts angekommen ist einfach mal ein Ticket erstellen. Dort helfen dir die Leute vom PokerStrategy.com Support sicher gerne weiter.

Grüße
kike4316

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Noshay,

ich habe deinen Thread mal ins passende Forum verschoben. Wir haben für jeden Pokerraum ein eigenes Unterforum.

Hast du den Account denn über unsere Downloadanleitung erstellt?

Ansonsten sind, wie kike4316 schon sagt, bei Fragen zu Strategypoints die Kollegen vom Kundenservice die richtigen Ansprechpartner.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Teilen: