Zum Forum springen
Bots doch schon so ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bots doch schon so stark?

137 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten
thorstencho
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von tt5
Also ich finde es toll wie bot resistent ihr alle seid. Würde mich sehr interessieren. Zum Glück weiss ich das ich keine Change gegen einen einigermassen guten Bot (spielt ein bisschen besser als ein Franzose) hätte, da ich doch sehr gerade aus spiele.

mmd

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

grad gegen diesen bluff bot gespielt und der ist ja mies schlecht, foldet bei jedem reraise, ausser wenn er kk qq oder aa hat

ist mit ziemlicher sicherheit kein guter bot^^

Jedes Strip Poker spiel ist besser als die 3 bots da.

abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Tja, ich finde, es ist einfach sehr sehr schlecht für den Ruf des Pokerns.
Kein Fisch wird mehr ernsthaft um Geld spielen, weil sie wissen, dass es eine mathematische Möglichkeit gibt, sie auszunehmen.

Das weitere kann man sich ausrechnen.

Ich geb dem Onlinepoker, wo man was verdienen kann, noch 5 Jahre oder so.

Schade, hab gedacht, man könnte so lebenslang paar Brötchen dazuverdienen damit.

Wer meint er könne einen Bot oder eine KI im allgemeinen so einfach überlisten dem sei das hier nahegelegt:

http://www.phi-t.de/mousegame/

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Unglaublich, Pokerboydd! Wirklich.

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Original von abzupfer
Tja, ich finde, es ist einfach sehr sehr schlecht für den Ruf des Pokerns.
Kein Fisch wird mehr ernsthaft um Geld spielen, weil sie wissen, dass es eine mathematische Möglichkeit gibt, sie auszunehmen.

Das weitere kann man sich ausrechnen.

Ich geb dem Onlinepoker, wo man was verdienen kann, noch 5 Jahre oder so.

Schade, hab gedacht, man könnte so lebenslang paar Brötchen dazuverdienen damit.

jop, leider :(

falls überhaupt noch 5 Jahre

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Wer glaubt, gute Bots wären HU zu schlagen hat nicht viel Ahnung von Poker - multiway gibt es noch einige mathematische Probleme. Aber das wird man auch soweit in den Griff bekommen, daß die Bots nichtmehr zu schlagen sein werden und auch irgendwann verfügbar sind.

Einige Jahre wird es noch gehen, aber eine richtige Zukunft hat (Online-)Poker nicht, soviel ist klar. Also Jungs, was richtiges lernen oder jetzt noch schnell genug beiseite schaffen!

diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn Lieutenant Commander Data im 24. Jahrhundert mit den anderen Crewmitgliedern Pokern kann und verliert, müssen wir keine Angst vor Bots haben.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von diego666
Wenn Lieutenant Commander Data im 24. Jahrhundert mit den anderen Crewmitgliedern Pokern kann und verliert, müssen wir keine Angst vor Bots haben.

Level?

Original von fu4711

Original von diego666

Level?

dum?

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Derzeit gibts zum Glück noch sehr wenig theoretische Ansätze, wie ein Bot stärker als ein guter Mensch spielen sollte, die überlegene Rechenleistung lässt sich im Poker einfach nicht so umsetzen wie beim Schach. Ein Pokerbot ist viel mehr auf gute Algorithmen/Strategien angewiesen wie ein Schachcomputer, man kann die beste Strategie beim Poker nicht ohne Pokerwissen ausrechnen, Brute Force (Züge vorausberechnen) geht nunmal nicht.
Nicht umsonst musste schon ein Riesenaufwand getrieben werden für diesen HU-Bot, der noch nicht einmal sicher gegen Menschen vorne liegt.

Die grössere Gefahr ist wohl, das mittelmäßige Bots die Spiele überschwemmen und den Ruf des Poker noch weiter verschlechtern.

Das kann ich nicht so unterschreiben. Schach wird nämlich im internet um geld gespielt!!

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von diego666

laubgun
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von weedi
http://www.bluffbot.com/online/play.php

hier kann man gegen einen nl bot headsu spielen, der letzens ein bot-turnier gewonnen hat...
evt. braucht der ja ne weile um zu adapten,denn in den ersten 10 händen war er extrem weak. jemand geduld länger mit dem zu spielen? :)

hab ca 100 hände gespielt, alle PF direkt AI, immer blinds kassiert.
edit:ok jetzt hat er mich soch einmal gecallt, so nach 200 händen

Tisto
Beigetreten: 16.12.2005
PokerStrategist

Hoffentlich wird Live Poker legalisiert. Pokerrooms wie in Österreich wären genial.
Glaube aber nicht dran.
Unsere Sozialistische Regierung der DDR2 wird dies nicht zulassen. Wo kämmen wir auch hin wenn jeder mit seinem schon doppelt und dreifach besteuerten Geld machen könnte was er will.

Original von Tisto
Hoffentlich wird Live Poker legalisiert. Pokerrooms wie in Österreich wären genial.
Glaube aber nicht dran.
Unsere Sozialistische Regierung der DDR2 wird dies nicht zulassen. Wo kämmen wir auch hin wenn jeder mit seinem schon doppelt und dreifach besteuerten Geld machen könnte was er will.

Gutes Posting.....

Bombaata
Beigetreten: 12.03.2006
PokerStrategist

Original von Tisto
Glaube aber nicht dran.

Verpiss dich doch in ein geileres Land du Spack

Warum wird hier so unglaublich viel Unsinn gepostet?

Bei all dem Gerede über die Spielstärke sollte man sich mal vor Augen führen, wieviel Geld in den kleinen Limits liegt und da lässt bei FL bis 0.5/1 mit Sicherheit mit einem Bot jetzt schon sehr gut Geld verdienen.
Viel mehr lernt man hier ja auch nicht mit den ganzen Charts ^^.
Ist nur die Frage, ob es billiger ist 100Inder anzustellen, die durchgamen, oder einen vernünftigen Bot zu programmieren und die Risiken in Kauf zu nehmen, die man bei Indern auch nicht hat.
Warum sind Inder eigentlich erlaubt und Bots nicht?

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

imo werden sich die pokerseiten da schon irgendwas einfallen lassen ... könnte mir vorstellen indem sie selbst mit bots arbeiten die überprüfen obs irgendwelche patterns gibt die IMMER wieder auftreten über längere zeit in ähnlichen situationen etc.

Teilen: