Hey,
ist zwar bestimmt das falsche unterforum, bitte ggf. verschieben...
spiele in letzter zeit HU Cash Omaha 0,25/50, gehe mit $50 an Tisch.
Wieviele Staks sollte ich auf der BR haben um Swings abzufangen?
Hey,
ist zwar bestimmt das falsche unterforum, bitte ggf. verschieben...
spiele in letzter zeit HU Cash Omaha 0,25/50, gehe mit $50 an Tisch.
Wieviele Staks sollte ich auf der BR haben um Swings abzufangen?
Spiel seit kurzem auch vermehrt HU plo50 und möchte mich in nächster Zeit nur darauf spezialisieren. Ich fühle mich mit ca. 60 sehr wohl, aber mehr schaden bestimmt nicht
Original von paula79206
sprich 3k BR?
Ja.
Es sei denn du möchtest ein loseres Bankrollmanagement spielen mit dem du schnell auf/absteigen kannst.
20 Stacks bei 3 stacks up 1 shot auf 100 dann zurück auf die 50er bis du 20 stacks fürs nächste Limit hast usw.
Hey paula,
ja das Omaha Strategieforum wäre besser gewesen und hab den Thread mal verschoben.
Viele Grüße
Tobi
Beim HU PLO sich mit 60 Stacks sicher zu fühlen ist schon mutig
6max auf den Lowstakes, wenn man sich selbst eine gute Edge geben kann würde ich nicht unter 50 empfehlen.
Spielt man HU ist es ja easy Möglich mal eben 20 Stacks zu verlieren ohne das man groß was falsch gemacht hat. Von daher ist man 3-stellig sicher besser beraten...
Auf der anderen Seite stellt sich natürlich die Frage ob es Sinn macht ohne ausreichende BR überhaupt HU unter PLO100/ PLO50 zu spielen?
konservatites brm kann im hu plo nie schaden. jedoch würde ich sehr aggressives shottaking betreiben, weil der rake einfach zu viel is unter plo200 hu.
plo100 geht grad noch.
Ich spiele eigentlich nur noch zum Spaß, vielleicht einmal wöchentlich (wenn überhaupt) PLO50 6max. Wollte auch mal ein wenig HU antesten.
Macht das auf den Limit wirklich keinen Sinn? Würde dann natürlich erstmal nur Fische spielen.
auf dem limit regs spielen ist imo absoluter selbstmord
wolf meinte er haette plo50 hu geschlagen, kA, def moeglich aber verdammt tough, wuerde fast sogar eher HU sngs vorschlagen, wenn die nicht so behindert waeren... (shortstacked etc)
Original von suitedeule
wuerde fast sogar eher HU sngs vorschlagen, wenn die nicht so behindert waeren... (shortstacked etc)
Eben, habe schonmal HU SNGs anprobiert, aber die machen mir nicht wirklich Spaß.
Original von suitedeule
auf dem limit regs spielen ist imo absoluter selbstmord![]()
wolf meinte er haette plo50 hu geschlagen, kA, def moeglich aber verdammt tough, wuerde fast sogar eher HU sngs vorschlagen, wenn die nicht so behindert waeren... (shortstacked etc)
Word! Nach ner opl hu pause hatte ich in 10 tagen 2.5k gemacht am tag darauf 3k miese... sollte aufhören zu pokern