Zum Forum springen
Der amazing 40K Hea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der amazing 40K Heads Up Battle Thread

40 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
3,562 Ansichten

Der alte Post ist ja noch Lustiger als der neue. xD

Der große Pokerstrategy Spenden/Unterstützungsthread für Sharks ohne Bankroll

Bitte mehr.^^

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

wenn du im gesamten Forum aufhörst zu posten shippe ich dir jeden tag 1$:

Jakomo
Beigetreten: 04.03.2006
Elite Grinder

Falls du keine 40k zusammen bekommst...es gibt auch noch kleinere Stakes. :coolface: Oder ist Nl10k minimum, weil sonst langweilig?

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

ich weiß nicht so recht.... was ist wenn die epische aktion damit endet, dass der "stakee" alles auf sein festgeldkonto überweist und somit niemand etwas davon hat, selbst der stakee nicht?

Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

@Mod:

Bitte biete diesem Idioten keine Plattform und schließe den Thread.

Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Staking-Deal für Full Tilt im Voraus

wie er es immer wieder probiert über die jahre :f_love:

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

kann dann zu ja?

fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

_love: _love: _love: episch die ganzen threads von op!

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

snake hat mal 10k oder so geboten, wenn du einen monat auf einem baum lebst und deine scheiße rauchst. vllt hast du ja glück und das angebot steht noch... :coolface:

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Nur ein stack ist halt close. Aber ansonsten gute Idee. Machen wir 10$ draus. 10 Stacks solltest du schon haben. Ist ja nicht so episch, wenn du nach fünf Händen broke bist.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von 2plus2is4
snake hat mal 10k oder so geboten, wenn du einen monat auf einem baum lebst und deine scheiße rauchst. vllt hast du ja glück und das angebot steht noch... :coolface:

Das war crackpfeife und es waren auch keine 10k. :facepalm:2008er

Original von meistermieses

Original von 2plus2is4

Quelle? pls

Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

Original von 2plus2is4

Das war crackpfeife und es ging nicht um OP, es waren aber durchaus 10k. :facepalm:2008er

FYP

achja:

Spoiler

06er :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Original von habeichja
Quelle? pls

10.000 Euro Wette

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Pr0digy1
Mach doch nen Thread im Staking-Forum auf. Da sind genug Trottel, die ihr Geld wegschmeißen.

Im Ernst? Auch für Leute quasi komplett ohne Graph und alles? Das Problem ist nämlich, dass mein Graph von den Winnings die ich auf einige K Games hatte nicht mehr verfügbar ist. Der stammt nämlich blöderweise von meinem alten Account auf Stars, den ich vor einiger Zeit von Stars einfrieren lassen musste nachdem ich die damaligen $$ zum anderen Account rüber geshippt habe.
(Ja, neuen Account angelegt um auf Pokerstrategy getrackt zu sein und damit weggekommen :pokerface: ). Das bedeutet also, dass ich keinen Beweis mehr dafür habe die 30er+ hu-hypers nachhaltig zu schlagen und das wohl dann schlecht aussehen würde. Oder sind wenigstens da genug Leute die mir meine (ja, wahre) Story glücklicherweise abkaufen? Für niedriger als 30er hab ich nämlich denk ich kein Bock mich staken zu lassen, da schläft man ja ein bei dem monotonen Game das man einfach nur gegen diese Fische runterbrettern muss _zZz:

gothisteam
Beigetreten: 04.03.2012
PokerStrategist
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von 2plus2is4

Aber wenn Crackpfeife wieder blogt wäre das eine Sammelaktion wert

highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

also hochgrinden kommt bei mir auch nicht in frage. ich spiel direkt gus hanson. Ist ja profitable genug

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

KANN DANN HIER MAL ZU?!

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Das wir keine Bettelthreads wollen sollte mittlerweile klar sein. Solltest du weiter solche threads erstellen, müssen wir dir leider die Schreibrechte entziehen.
Hier ist deshalb auch zu.

Tobi

Teilen: