Der alte Post ist ja noch Lustiger als der neue.
Der große Pokerstrategy Spenden/Unterstützungsthread für Sharks ohne Bankroll
Bitte mehr.^^
Der alte Post ist ja noch Lustiger als der neue.
Der große Pokerstrategy Spenden/Unterstützungsthread für Sharks ohne Bankroll
Bitte mehr.^^
Falls du keine 40k zusammen bekommst...es gibt auch noch kleinere Stakes.
Oder ist Nl10k minimum, weil sonst langweilig?
ich weiß nicht so recht.... was ist wenn die epische aktion damit endet, dass der "stakee" alles auf sein festgeldkonto überweist und somit niemand etwas davon hat, selbst der stakee nicht?
snake hat mal 10k oder so geboten, wenn du einen monat auf einem baum lebst und deine scheiße rauchst. vllt hast du ja glück und das angebot steht noch...
Nur ein stack ist halt close. Aber ansonsten gute Idee. Machen wir 10$ draus. 10 Stacks solltest du schon haben. Ist ja nicht so episch, wenn du nach fünf Händen broke bist.
Original von 2plus2is4
snake hat mal 10k oder so geboten, wenn du einen monat auf einem baum lebst und deine scheiße rauchst. vllt hast du ja glück und das angebot steht noch...![]()
Das war crackpfeife und es waren auch keine 10k. :facepalm:2008er
Original von meistermieses
Original von 2plus2is4
snake hat mal 10k oder so geboten, wenn du einen monat auf einem baum lebst und deine scheiße rauchst. vllt hast du ja glück und das angebot steht noch...![]()
Quelle? pls ♦
Original von 2plus2is4
Das war crackpfeife und es ging nicht um OP, es waren aber durchaus 10k. :facepalm:2008er
FYP
achja:
06er
Original von habeichja
Quelle? pls ♦
Original von Pr0digy1
Mach doch nen Thread im Staking-Forum auf. Da sind genug Trottel, die ihr Geld wegschmeißen.
Im Ernst? Auch für Leute quasi komplett ohne Graph und alles? Das Problem ist nämlich, dass mein Graph von den Winnings die ich auf einige K Games hatte nicht mehr verfügbar ist. Der stammt nämlich blöderweise von meinem alten Account auf Stars, den ich vor einiger Zeit von Stars einfrieren lassen musste nachdem ich die damaligen $$ zum anderen Account rüber geshippt habe.
(Ja, neuen Account angelegt um auf Pokerstrategy getrackt zu sein und damit weggekommen
). Das bedeutet also, dass ich keinen Beweis mehr dafür habe die 30er+ hu-hypers nachhaltig zu schlagen und das wohl dann schlecht aussehen würde. Oder sind wenigstens da genug Leute die mir meine (ja, wahre) Story glücklicherweise abkaufen? Für niedriger als 30er hab ich nämlich denk ich kein Bock mich staken zu lassen, da schläft man ja ein bei dem monotonen Game das man einfach nur gegen diese Fische runterbrettern muss ♠_zZz:
Original von 2plus2is4
Aber wenn Crackpfeife wieder blogt wäre das eine Sammelaktion wert ♦
also hochgrinden kommt bei mir auch nicht in frage. ich spiel direkt gus hanson. Ist ja profitable genug
Das wir keine Bettelthreads wollen sollte mittlerweile klar sein. Solltest du weiter solche threads erstellen, müssen wir dir leider die Schreibrechte entziehen.
Hier ist deshalb auch zu.
Tobi