Zum Forum springen
Der Dollarkurs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der Dollarkurs

22 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
1,259 Ansichten
stefanL
Beigetreten: 14.11.2007

Nach den starken abfällen des Dollar gegenüber dem Euro hab ist mir vor kurzem klar geworden, dass meine bankroll deutlich weniger wert ist als noch vor einigen monaten.

Kann man einfach das pokerkonto (auf titan) auf € umstellen und so verhindern, dass seine bankroll langsam schrumpft ?

21 Antworten
dudester
Beigetreten: 30.01.2006

und woher weisst du dass der USD weiter fällt?

mein Account ist €.

aber frage am besten mal den support ob du auf € umstellen kannst

Doninhas
Beigetreten: 18.08.2007

Siehs doch mal vor der Seite: ZZ kannst du den $ für lau kaufen, damit massig Gewinn machen und wenn er in 1Jahr wieder steigt, steigt der Gewinn mit.

Nabtul
Beigetreten: 05.08.2005

1. Weißt du ja nicht, dass der Dollar noch weiter fällt.
2. Hat Titan doch nen super live chat, wo du sofort mit nem Mitarbeiter reden kannst, warum dann hier fragen?

erst auscashen, dann kannst du umstellen, indem du den Support anschreibst

Du musst einen neuen Account erstellen und verlierst dabei
-deinen Status auf Titan
-deine gesammelten Points
-alle Reloads
-der neue Account bekommt keinen First Deposit Bonus

Der $ Kurs wird mit Sicherheit noch weiter fallen bzw erstmal nicht wieder ansteigen soviel steht fest.

Original von heints
Der $ Kurs wird mit Sicherheit noch weiter fallen bzw erstmal nicht wieder ansteigen soviel steht fest.

Und das hast du jetzt einfach mal beschlossen, oder wie? :rolleyes:

Original von heints

keine ahnung haben aber trotzdem blöde rumlabern :rolleyes:

Weshalb sollte der $ denn wieder steigen?
Fakt ist, dass immernoch kein Land in Sicht is bei der Ami-Krise...

Sollte McCain die Wahlen gewinnen kanns sein dass die asis nen krieg gegen iran oder iein andren schurkenland anfangen...

in ein paar jahren is der dollar so viel wert wie der russische rubel ^^
1€ = 38 Rubel :P

Wenn man alles (Poker Accounds, Neteller, Moneybooker etc.) auf € laufen hat, kann einem aber egal sein was der Dollar macht.
So hab ich es jetzt jedenfalls gemacht.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Foxy79
Wenn man alles (Poker Accounds, Neteller, Moneybooker etc.) auf € laufen hat, kann einem aber egal sein was der Dollar macht.

Und wenn du in den USA wohnst vielleicht. Weil wenn du in Euro auscashen willst wirst du direkt wieder mit der knallharten Wirklichkeit konfrontiert.

hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

Original von ZarvonBar

Original von Foxy79

Und wenn du in den USA wohnst vielleicht. Weil wenn du in Euro auscashen willst wirst du direkt wieder mit der knallharten Wirklichkeit konfrontiert.

[ ] hat verstanden worum es geht

ZarvonBar

Original von hackfleesch

Original von ZarvonBar

Original von Foxy79

[X] Hat sich verlesen.

FYP

:/

?( ?( ?( Verstehe ich jetzt was nicht, oder umgekehrt?
Ich hab alles auf Euro, Cash in Euro aus, und mein Aldi nimmt Euro =)

ZarvonBar

Original von Foxy79
?( ?( ?( Verstehe ich jetzt was nicht, oder umgekehrt?
Ich hab alles auf Euro, Cash in Euro aus, und mein Aldi nimmt Euro =)

Keine Sorge, der Fehler lag bei mir. ;)

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006

Original von stefanL
Nach den starken abfällen des Dollar gegenüber dem Euro hab ist mir vor kurzem klar geworden, dass meine bankroll deutlich weniger wert ist als noch vor einigen monaten.

Kann man einfach das pokerkonto (auf titan) auf € umstellen und so verhindern, dass seine bankroll langsam schrumpft ?

gut erkannt sherlock

ist dir das heute nacht aufgefallen..wow gratz

Eshmael
Beigetreten: 23.01.2006

Original von RatofDeath

Original von heints

Odeder die Politik der amerikanischen Notenbank angeschaut, und dann die der europ. Zentralbank...

Und siehe da: wirtschaft steht besser da (bedeutend), der Finanzmarkt steht stabiler da und wir haben für den Extremfall noch einige Prozent im Leitzins Platz die die Amis schon raus gehauen haben um den greenspanschen Fehler aus den 90ern nicht zu wiederholen..
Anstatt zu spät zu reagieren wirds nun panisch schnell.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Eshmael

Original von RatofDeath

Original von heints

Odeder die Politik der amerikanischen Notenbank angeschaut, und dann die der europ. Zentralbank...

Und siehe da: wirtschaft steht besser da (bedeutend), der Finanzmarkt steht stabiler da und wir haben für den Extremfall noch einige Prozent im Leitzins Platz die die Amis schon raus gehauen haben um den greenspanschen Fehler aus den 90ern nicht zu wiederholen..
Anstatt zu spät zu reagieren wirds nun panisch schnell.

Erzähl uns was neues,
dann schauen wir mal wie der Markt reagiert.

hmm also für umstellen auf ein euro konto verlierst den status den du auf titan hast, und die tps falls es mal en shop oder tps for dollars gibt
neuer account!!

keine 400 dollar loyalitys next 4 months.

Teilen: