Also ich bin auch bei dc und bin wirklich super zufrieden.
Hatte auch nen halbes Jahr nen Account bei Stoxpoker hab ich mir da freigespielt.
Finde DC klar besser als Stoxpoker.
DC hat kein DRM, daß heißt du kannst die videos einfach runterladen. Und dir immer wieder ansehen auch wenn du irgendwann mal keinen dc account mehr hast. Geht bei Stoxpoker nicht.
Die technische Qualität der Seite ist wesentlich höher. Man kann die videos als mp4 son spezielles file fürn ipod oder als wmv runterladen.
Bei stoxpoker kann ich mich daran erinnern, daß bei einigen Bryce videos, sound und video ziemlich verschoben war. Weiß nicht ob sie das überhaupt gefixt haben, aber nach einigen wochen hatten sie das auf jeden fall nicht geschafft.
Bei einem aktuellen vid bei DC war das auch. Das video ist gestern erschienen und heute war das mit dem sound schon behoben.
Zumindest im FL bereich sind die coaches besser bei DC. Ich mein doughnutz omg o_O ???!! wtf
Bryce ist zwar gut aber macht bestenfalls ein video im Monat und das auch immer häufiger NL. Dazu kommt, daß er selbst garnicht mehr aktiv poker spielt....
Bei DC sind wie oben schon beschrieben die videos alle in so serien a 8 Folgen organisiert. Didaktisch super imho. Die beiden serien über HULH sind sehr gut. Und die coaches spielen auch privat noch die limits die sie coachen.
Gibt aber auch gute high stakes videos, zB atm grad ne serie von Krantz wie er NL60.000 HU spielt.
Zu dem 7 Tage Testaccount:
Man muss zwar seine Kreditkartennummer angeben, wenn man aber innerhalb der 7 Tage wieder kündigt wird kein Geld abgebucht.
Ist doch auch klar das man das nicht über account transfer machen kann, wenn man eh nix bezahlt oder?
KK nummer brauchen die halt um sicher zu gehen das du den 7 Tage account nicht mehrmals benutzt.