Zum Forum springen
deucescracked

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] deucescracked

95 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
8,942 Ansichten
DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

Also ich bin auch bei dc und bin wirklich super zufrieden.
Hatte auch nen halbes Jahr nen Account bei Stoxpoker hab ich mir da freigespielt.
Finde DC klar besser als Stoxpoker.

DC hat kein DRM, daß heißt du kannst die videos einfach runterladen. Und dir immer wieder ansehen auch wenn du irgendwann mal keinen dc account mehr hast. Geht bei Stoxpoker nicht.
Die technische Qualität der Seite ist wesentlich höher. Man kann die videos als mp4 son spezielles file fürn ipod oder als wmv runterladen.

Bei stoxpoker kann ich mich daran erinnern, daß bei einigen Bryce videos, sound und video ziemlich verschoben war. Weiß nicht ob sie das überhaupt gefixt haben, aber nach einigen wochen hatten sie das auf jeden fall nicht geschafft.
Bei einem aktuellen vid bei DC war das auch. Das video ist gestern erschienen und heute war das mit dem sound schon behoben.

Zumindest im FL bereich sind die coaches besser bei DC. Ich mein doughnutz omg o_O ???!! wtf
Bryce ist zwar gut aber macht bestenfalls ein video im Monat und das auch immer häufiger NL. Dazu kommt, daß er selbst garnicht mehr aktiv poker spielt....

Bei DC sind wie oben schon beschrieben die videos alle in so serien a 8 Folgen organisiert. Didaktisch super imho. Die beiden serien über HULH sind sehr gut. Und die coaches spielen auch privat noch die limits die sie coachen.

Gibt aber auch gute high stakes videos, zB atm grad ne serie von Krantz wie er NL60.000 HU spielt.

Zu dem 7 Tage Testaccount:
Man muss zwar seine Kreditkartennummer angeben, wenn man aber innerhalb der 7 Tage wieder kündigt wird kein Geld abgebucht.

Ist doch auch klar das man das nicht über account transfer machen kann, wenn man eh nix bezahlt oder? ;)
KK nummer brauchen die halt um sicher zu gehen das du den 7 Tage account nicht mehrmals benutzt.

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Danke Wiesel für den ausführlichen Comment.

Scheint ja wirklich so, wie wenn DC die eierlegende Wollmilchsau ist (alleine die Möglichkeit, die Videos abspeichern zu können kann alles). Bin überrascht ob der Preise, da ich davon ausging, dass ein Account wesentlich teurer wäre. Knappe 18€ im Monat sind leistbar, vor allem, wenn man bedenkt, für welch sinnlose Dinge man sonst Kohle ausm Fenster wirft. Abgesehen davon bekommt man es indirekt eh locker wieder rein.

Für mich als NL20 noob wohl derzeit komplett unnötig, aber vllt. (bzw. hoffentlich, wenn ich mal das entsprechende Limit spiele) kann ichs mal brauchen. :)

Ich war schon länger auf der Suche nach neuen Inputs für mein Spiel und habe mich aufgrund dieses Threads soeben für 6 Monate bei DC angemeldet. Wenn die Seite auch nur halb so gut ist wie hier beschrieben wird sind die 150$ sicher gut angelegt :)

bietet DC eigentlich eine angenehme menge an NLFR videos?
hatte in nächster zeit vor mir das angebot mal anzuschauen und mir vllt die 6 monate zu gönnen. nur komplett ohne NLFR content wird sich das nicht lohnen.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kann man dort denn nur per kreditkarte zahlen?

nein, wenn du nen halbes jahr nimmst gehts auch per account transfer über stars und/oder ftp

hooni
Beigetreten: 09.02.2006

Original von Ghostmaster

Original von slayiii
Kann man die Accounts auf CR/Leggo/DC eigentlich einfach sharen oder überprüfen die IPs und machen Stress und so? :<

Alleine um die Seiten zu supporten ist das schon scheisse ;). Und IP Shares werden überprüft und wenn du Pech hast ist der Account dicht.

ich share mein account mit 3 leuten bei dc seit knapp mehr als n monat, hoffe die mache nix :/

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von Skydive
nein, wenn du nen halbes jahr nimmst gehts auch per account transfer über stars und/oder ftp

und nen halbes jahr kost wat?

Original von senfschnauz
Ich war schon länger auf der Suche nach neuen Inputs für mein Spiel und habe mich aufgrund dieses Threads soeben für 6 Monate bei DC angemeldet. Wenn die Seite auch nur halb so gut ist wie hier beschrieben wird sind die 150$ sicher gut angelegt :)

Ich kann dir nur viel Glück auf den Midstakes wünschen. ;)

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

könnt ihr mal paar videos von dc empfehlen, die ihr besonders gut fandet (spiele selber NL200 und NL400SH)?

Movin' on Up
Unconventional Wisdom
King for a Day
Ghost - Mdm13
Ghost - JFish
Freestylin'

CBFunk
Beigetreten: 23.12.2006

Original von Shove
Movin' on Up
Unconventional Wisdom
King for a Day
Ghost - Mdm13
Ghost - JFish
Freestylin'

DANKE, check ich

mcquigley
Beigetreten: 03.05.2007

Wie schauts denn mit Content ab FL 5/10 und PLO aus?

KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006

Original von hooni
ich share mein account mit 3 leuten bei dc seit knapp mehr als n monat, hoffe die mache nix :/

DC ist informiert.

Gruss
Eike

Original von KillerUrs

Original von hooni

DC ist informiert.

Gruss
Eike

Was soll das bringen?
DC wird weder mit deinem Username, noch mit dem des Nassauers was anfangen können!

Blockwartmentalietät ftw...!

Wir Deutschen hams ja drauf, gelll....!

camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007

[ ]nikname kennt running gag des forums

Für FL gibt es wohl bessere Seiten. Die PLO Reihen 2x6 und Mad Potters sind ziemlich gut.

Original von Shove
Movin' on Up
Unconventional Wisdom
King for a Day
Ghost - Mdm13
Ghost - JFish
Freestylin'

beste imo

theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006

gibts ne sign-up-fee? oder kann man einfach so mal nur nen monat holen?
geht die neue neteller-Card?

asahara
Beigetreten: 22.09.2006

Original von theholyotter
gibts ne sign-up-fee? oder kann man einfach so mal nur nen monat holen?
geht die neue neteller-Card?

jo. 1 monat = 29$ wenn ich mich richtig erinnere.
net+ karte wird auch akzeptiert.

theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Teilen: