[...]
Edit by Xybb:
Siehe anderen Thread.
Original von ypsie
man will ja Essen machen/bestellen, ordentlich ins Klo fallen, Sex haben, Taxi fahren, etc.
Das alles kann man mit einem DualSCreen machen? ♠_o:
Letztens hab ich es auch einfach zu meiner Freundin, ins Kino und auf eine Party mitgenommen. Ich integriere quasi Poker ein wenig in mein Leben. Kochen kann ich nun auch.
lol
Sieht auch gut aus, aber sicher teurer und halt größer...
Meins ist besser für den Urlaub nach Punta Cana
Idee ist gut, aber mit 2* 1024x600 irgendwie nicht zu Ende gedacht.
Ich brauch doch Plaaaatz, was will ich da mit den Handy-Displays?
Letztens hab ich es auch einfach zu meiner Freundin, ins Kino und auf eine Party mitgenommen. Ich integriere quasi Poker ein wenig in mein Leben.
oh man...
schade, dass es keinen smiley gibt der sich an die birne klatscht!
Original von BountyRanx
Letztens hab ich es auch einfach zu meiner Freundin, ins Kino und auf eine Party mitgenommen. Ich integriere quasi Poker ein wenig in mein Leben.
oh man...
schade, dass es keinen smiley gibt der sich an die birne klatscht!

♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_confused: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_biggrin: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool: ♠_cool:
Was ist denn das bitte für grottenschlechte Schleichwerbung? Das ist ehrlich mal mehr als dreist.
edit: Is mir ja garnicht aufgefallen. Noch geiler das Threadstarter nur hier bisher gepostet hat. Sonst war ihm das Forum schittegal.

Edit by Albatrini:
Mit Verweis auf die Forenregel 1: Keine Beleidigungen habe ich den Beitrag editiert.
Sei mir nicht böse, aber bitte versuch deinen Scheiss woanders zu verticken, zum ersten ist es nicht erlaubt und zum zweiten intressiert das Teil hier kein Schwein...
Dein Argumentation/Anpreisungen in beiden Threads sind mal sowas von lächerlich, das es fast schon wieder witzig war.
Ich mach dann hier mal dicht
Das ist übrigens das beste denke ich: