Skip to forum
elephant problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] elephant problem

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
409 Ansichten
tennisassxxxx

hi leute!

verwende seit einem monat den elephant. bisher hat alles preoblemlos funktioniert, doch heute zeigt er mir keine stats mehr an. wenn ich beim elephant auf hand histories importieren gehe, steht bei den händen, die ich gespielt habe "fehler".

hab alles kontrolliert ob ich bei full tilt die hand histories speichere usw., find aber die fehlerquelle nicht.

bitte um rat,

lg

7 replies
Dominik7

verschoben ins Elephant Forum

Ich habe genau das gleiche Problem .

Original von roterraeuber
Ich habe genau das gleiche Problem .

scheint nach dem FTP Update zu sein.
Same here

Majubiese

Einfach alles auf Englisch stellen und so gehts wieder.

tennisassxxxx

ok das probier ich mal. aber was soll man auf englisch stellen? hand histories. was noch?

Majubiese

Original von tennisassxxxx
ok das probier ich mal. aber was soll man auf englisch stellen? hand histories. was noch?

Guck mal bei "Sprachen".

mrk1988

Hallo,

ich hab mir das jetzt gemeinsam mit einem Mod Kollegen ein wenig angesehen und das Problem liegt wohl eindeutig am FullTilt Poker Client. Möglicherweiße hilft es schon wenn ihr FullTilt mal deinstalliert und dann erneut installiert.

Außerdem solltet ihr sicherstellen dass die Handhistory zwingend auf Englisch abgespeichert wird. Offenbar gibt es aber Probleme mit der Einstellung und manche erhalten trotzdem eine deutsche Handhistory. Falls dies der Fall sein sollte, können wir leider nichts für euch tun. Ihr meldet das Problem dann am besten direkt an FullTilt Poker.