Hallo Leute!
WEiß zwar nicht ob das, dass richtige Forum dafür ist, aber ich wollte nur mal kurz berichten dass ich das erste mal an einem MTT Final Table war.
Buy-In: 50$
5000$ garantiert
120 Spieler
no rebuy/addon
room: betfairpoker
Spielverlauf:
also ich fang mal tight an. hab ein wenig luck und triff paar mal gut den Flop und schon hatte ich 30k und war rang 1. nun hies es noch ein wenig tighter zu werden. Eine stunde keine Action, paar blindsteals bzw raissteals sonst nichts. mein stack: 44k rang 1 , und rang 2 40k. 22 Spieler left. 18 spieler kamen ins Geld. nach geschlagenen 2,5 Studenspielzeit war es soweit: mein erster final Table. ich 75k und highstack! der kleinste hatte 12k.
erste hand am final Table : AT ich raise auf 12k (im pot lagen durch blinds und ante 12k) alle folden bis auf einer (sein stack ~40k) im flop: ATQ, ein relativ schöner Flop für mich. doch die Frage war hatte er Den K und den B? ic mach conti bet 15k. ER nimmt bedenkzeit und ich nehme mal an die nstraße hat er mal nicht getroffen. er callt. turn: 5 ich direkt all in. er wieer bedenkzeit und dann call. und was hatte er ? AQ. und der pot war sein. ich hatte nopch rund 40k. Und es ging weiter. Ich konnte mich gut halten und es waren nach ca 20 min nur mehr 3 Leute da. ich habe JQs und denk mir ja mal blinds stealen am button . geh all in 70k und dass soltle mir teuer kommen. sb foldet. bb(107k) callt und zeigt AA. der flop konnte mir auch nicht mehr helfen. Und ich war draußen. Preisgeld: 600$. Aber es war ein spannendes Spiel.
Bitte um ein paar comments ♦