Heute ist Freitag der 13. und es ist zum Kotzen. Ich verlier so langsam den Verstand, es belastet mich einfach ständig zu verlieren beim Poker. Gestern habe ich 16 $ gewonnen (NL 2) bei knapp 2500 Händen und heute, nach nicht mal 1216 Händen hab ich bereits 14 $ verloren (NL 2). Ich kann es nicht verstehen, was an einem Tag gut läuft kann doch nicht an einem anderen Tag komplett falsch sein ? Ich spiel schon wirklich recht tight, schau mir viele Videos an (auch TickTacks NL 2 Videos, Paxis Einsteigerkurs, Handanalysen, lese Blogs von Highrollern etc) und mache wirklich alles wie nach vorschrift, aber es läuft nicht. Ich stelle Hände zur Diskussion und versuche wirklich an mir und meinem Spiel zu arbeiten. Aber wie soll ich jemals aufsteigen, jemals postiv irgendwo reinstarten wenn ich immer im Hinterkopf haben muss vllt. am nächsten Tag alles wieder zu verlieren !!? ich meine wir reden hier von NL 2 (!!). Es ist unfassbar das ich überhaupt sowas schreiben muss. Ich frag mich manchmal echt ob das alles wahr ist !? Es ist wirklich ein Grauß wenn ich jeden Tag die Russen bei Pokerstars sehe und die wirklich mit jeder (!!!) Karte spielen. Die donken einfach rein. Und selbst wenn ich mit Topkarten da stehe, klatschen die mich. Hab vorhin vom BTN eine 3 Bet mit 24o bekommen (!) und halte in UTG AKs. Ratet mal wer gewonnen hat...................................!
Es geht mir gar nicht ums Geld, es geht mir um das Gefühl ständig ein Verlierer zu sein. Bin eigentlich im Real Life sehr selbstbewusst und niemand der schnell den Kopf verliert - arbeite in einer Berliner Diskothek als Rausschmeißer. Aber damit werd ich nicht fertig auf NL ausgesuckt zu werden bzw immer wieder zurück geworfen zu werden. Diese ganzen Mühen werden einfach nicht belohnt. Das ist bitter.