Original von MfGOne
anal bleaching und dann blattgold und svarowski-kristalle ranmontieren; mit dem Rest des Geldes flüssiges Gold von hinten einfüllen
made my day !
Original von MfGOne
anal bleaching und dann blattgold und svarowski-kristalle ranmontieren; mit dem Rest des Geldes flüssiges Gold von hinten einfüllen
made my day !
130k:
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Macht schon was her!
Original von aeneus
Original von seeberger
Original von benchibk
Original von seeberger
wohnung für 130k![]()
![]()
![]()
bei uns bekommst da nicht mal eine 25qm Garconniere zu kaufen für das Geld
![]()
MfG
benchibkdeswegen ja der
![]()
![]()
![]()
ist aber wohl überall so... für 100k euro kriegst wohl auch in billigen großstädten nur eine shiddy mini garcioUnsinn, die Preisunterschiede sind je nach Stadt und Wohnlage enorm. Eine gute Wohnung ist für 100k in vielen Städten Deutschland absolut realistisch, in den teuren Städten kannst du natürlich auch locker das 5 bis 10fache bezahlen.
Ich sage ja, bei UNS, und das ist in Innsbruck, teuerste Stadt von Österreich bezüglich Miet und Wohnungspreise
Gibt auch bei uns Städte, wo man das viel billiger bekommt aber eben nicht hier.
MfG
benchibk
Wie kann es bitte sein, dass dieser schlechte Lvl immer noch nicht geschlossen ist?!
Finde, die Mods dürften da mal eher einschreiten, damit diese ganzen Trollidioten keine Motivation mehr haben für solche Threads.
Und an OP: Get a life...
Original von unisol1990
130k:
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkMacht schon was her!
zähl mal bitte einer, ich bin grad zu faul
Original von MfGOne
jetz aber schnell ins BBV. Leute, die so skilled sind können wir dort besonders gut leiden
OP, wäre nett, wenn du dich nochmal meldest oder bist du mit den 130k schon durchgebrannt?
Hier kommt ja nicht viel sinnvolles bei rum und daher werd ich den Thread bald zumachen, außer du hast noch irgendwas sinnvolles wie wenigstens nen Screenshot oder ne Angabe wo die Kohle her ist. Wie gesagt, wenn dus investieren willst, dann Thread im Wirtschafts- und Finanzen-Forum aufmachen. Da bekommst du hier bei Pokerstrategy am ehesten kompetente Hilfe.
EDIT: So, ich bitte darum meine Tipps zu beherzigen und werde diesen Thread dann jetzt schließen. OP kann ja dann in ein paar Wochen eventuell wieder einen neuen Thread erstellen.
Gruß
Krupsinator
P.S. es heißt Turnier