Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Möglicher ROI bei turbo SnG´s

27 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,811 Ansichten
nasenbaer1988
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Hi Leute,

wie im Thread-Namen schon erwähnt, geht´s um den ROI bei turbo SnG´s..

..was ist da euren Erfahrungen nach erreichbar?

Lg

Antwort
Zitat
26 Antworten
tesla
Beigetreten: 02.05.2006
Elite Grinder

ich nehme mal an du meinst die 15$ hu badugi sngs.
da kenn ich mich leider nicht mit aus.

schau doch einfach mal bei sharkscope.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Habe den Thread ins passende Forum verschoben.

Tobi

Antwort
Zitat
TehOneAndOnlyLukA
Beigetreten: 16.10.2008
Oldschool Grinder

scope mal "sippin_criss"... ist wohl der größte sicko auf den lowstakes. der hat ~11% auf 113k games, viel mehr ist mmn nicht drin.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Einfach mal selbst schauen was du erreichst, nur weil irgendwelches Ausnahmespieler irgendwo einen ROI > 10% longterm erreichen bedeutet nicht, dass dieser ROI für jeden erreichbar ist. Es bringt meiner Meinung nach nichts sich an den Top 1-2 % zu orientieren. Immer bedenken, dass der Durschnittliche ROI aller Spieler negativ ist (Rake), da ist schon alled über Breakeven weit überdurchschnittlich.

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von TehOneAndOnlyLukA
scope mal "sippin_criss"... ist wohl der größte sicko auf den lowstakes. der hat ~11% auf 113k games, viel mehr ist mmn nicht drin.

this!

Und sippin_criss hat klarerweise die Skills um Highstakes zu schlagen.

Für einen Normalo kann man auf den 15$ SnGs noch gut 5% schaffen, was bei richtiger Tischanzahl immer noch ne sehr schöne Hourly ist.

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

Wahnsinn

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Original von JayGatsby

this!

Für einen Normalo kann man auf den 15$ SnGs noch gut 5% schaffen, was bei richtiger Tischanzahl immer noch ne sehr schöne Hourly ist.

naja ich würde mal behaupten mit 5% auf den 15ern ist mal unter den Top 5-6 %, würde das nicht als Normalo bezeichnen. Denke was JayGatsby meint ist, dass es mit überschaubarem Aufwand möglich ist diese 5 % zu erreichen, allerdings ergibt sich das Problem, dass je mehr Leute diesen Aufwand betreiben, es immer schwieriger wird, da der Durchschnitt immer dem negativen Rake entspricht, wenn also ein neuer Spieler mit 5 % kommt bzw, ein Spieler deinen ROI erhöht muss auch irgendwer mehr verlieren bzw. weniger gewinnen.

Antwort
Zitat
benor
Beigetreten: 19.01.2009
Oldschool Grinder

Original von BurneyGumble

Wahnsinn

btw
sippin_criss 16,382 $1 $15 7% $17,878
Year2011 E9-10 S10-15 SNG Only

sippin_criss 1,887 $0 $27 -1% -$462
Year2011 E9-10 S20-35 SNG Only

denke nicht das für nen normalen psdeler mehr als 2-3% drinnen sind :(

gibt schon nen grund warum die kaum einer mehr spielt, 18er sind imo schon besser aber es entwickelt sich halt auch dort der gleiche trend...

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von JayGatsby

this!

nein, außer er hat sein Spiel in den letzten 1-2 Jahren stark verbessert

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Naja zumindest auf den 6max Hypers spielt er einfach extrem gut, ist einer von 2 Spielern, gegen die ich da selbst null Edge sehe...

Antwort
Zitat
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Welche Format sind dann noch richtig profitabel? 18/27/45/90/180er? Um mal alle SnGs von Stars in den Raum zu werfen^^

btw Wie groß ist der Roi unterschied wenn man statt Turbos non Turbos spielt?

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Aus meiner Sicht sind die 27er und 90er am profitabelsten, da gibt es am wenigsten Content zu, und die meisten Regs spielen entweder 18er, 45er und 180er.

Antwort
Zitat

Wahnsinn

Ich geh dann mal inne Ecke und weine ein wenig

Antwort
Zitat
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Original von JayGatsby
Aus meiner Sicht sind die 27er und 90er am profitabelsten, da gibt es am wenigsten Content zu, und die meisten Regs spielen entweder 18er, 45er und 180er.

Kann man die 27er nicht einfach wie 18er spielen? Müsste doch ähnlich laufen die Auszahlungstruktur ist doch auch so flach^^

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

naja die spielen sich schon ähnlich, aber gibt da halt nicht soviele regs, weil die dinger ja auch ewig dauern gibt ja keine Turbos.

Meine nur vom RoI her...

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wie schaut`s aus mit den 15s reg.speed ?

Ich spiele nur Nachts 00:00 bis morgens und sehe da beim obsen sehr viele 1-2 tabler..
welche ich Gelb markiere. In der Lobby sehe ich fast nur Gelb, gefolgt von Orange (3-4 tabler)

Antwort
Zitat
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009
PokerStrategist

da solltest du doch dann wohl selber am besten wissen wie es da aussieht _confused:

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

da solltest du doch dann wohl selber am besten wissen wie es da aussieht _confused:

Gerade mal eben die Tische angeschaut (20:45), viele Regs !!

Macht die Uhrzeit wirklich so viel aus? Klar, nachts schlafen normale Menschen ;)
Aber wo kommen nachts die Fische her?

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Antwort
Zitat
Teilen: