Zum Forum springen
Notizen und Stats a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Notizen und Stats auf zweiten Computer überspielen?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
515 Ansichten

Hab nen neuen Laptop. Die ganzen Notizen, und Stats(vom Elephant), die ich auf meinen alten hab, sind jetzt aber natürlich nicht auf meinen neuen Laptop drauf. Da müsst ich die ganzen Reads wieder von vorn machen.
Kann man irgendwie die Stats vom Elephant der Spieler+die Notizen, die man mithilfe der PokerSoftware(hier: ParyPoker) gemacht hat, auf den neuen Laptop überspielen, sodass ich alle bereits gesammelten Informationen auf beiden Laptops hab?

8 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo Pokerdad993 ,

ich verschieb es mal ins richtige Forum.

Grüße

Kick

mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

Hallo Pokerdad993,

du kannst von deiner aktuellen PokerStrategy.com Elephant ein Backup deiner Datenbank machen. Die Daten werden dadurch expotiert und können so auf ein anderes Gerät übertragen werden.

Auf dem Laptop importierst du dann das vollständige Paket (alles was auf dem Desktop PC exportiert wurde.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke sehr, und wie kann ich die Notizen, die ich mir der PokerSoftware PartyPoker gemacht hab, auf meinen zweiten Laptop überspielen?

_Anonymous_

Oder sollt ich das lieber im PartyPoker Forum schreiben?

direkt im ordner partypoker gibt es zwei textdateien (editor): "watchlist" und "notes".

einfach kopieren und damit sollte es imho erledigt sein.

mrk1988
PokerStrategist

Bitte um Rückmeldung! :)

_Anonymous_

ok, die datei notes hab ich gesehen, steht auch alles drin, sollte kein problem sein, dass zu kopieren. aber was ist diese watchlist, da steht bei mir gar nichts drin, wozu ist das da?

mrk1988
PokerStrategist

Ich kann dir das gar nicht beantworten - vielleicht hat "sagenwirmalso" noch einen Tipp für uns! :)

Wenn die Datei aber leer ist, wirst du sie wohl nicht benötigen.

Teilen: