Hallo!
Da ich schon immer der Typ war der hohe mtts spielt, sieht zur Zeit meine Bankroll etwas mager aus. Ich habe mir jetzt überlegt ein Jahr lang nur Sng´s zu spielen und damit meine Bankroll schön auszubauen! Meine Strategie bis jetzt war es mit sngs meine Brötchen für die mtts zu verdienen. Leider habe ich nie richtig auf das Bankrollmanagement wert gelegt und muss nun leider meine Challenge bei den 22er sngs beginnen!
Mir stellt sich aber jetzt die Frage, wieviel ich ungefähr mit den 22ern in einem Jahr verdienen könnte! Ich habe noch nie über so einen langen zeitraum sngs gespielt und möchte gern herausfinden wieviel man damit innerhalb eines jahres machen könnte, wenn man alle Dinge die passieren mit einrechnet.
Damit meine ich, limitaufstieg, limitabstieg, downswing, upswing, spielzeit.
Ich möchte pro Tag ca. 3 Stunden spielen. Diese 3 Stunden sind das minimum! Ich bin ein guter sng spieler war aber noch nie höher als bei den 55ern. Ich spiele nur mehr auf Full Tilt.
Wäre nice wenn sich hier einige sng spieler zu wort melden würden die schon erfahrung gemacht haben, über diesen langen zeitraum! Danke!
lg Legolas
Ps: hab keine ahnung ob das hier der richtige Thread dazu ist, wenn nicht Sorrrrrry ♠_cool: