125
hm..89
das frag ich mich, wie ich das auf gold geschafft habe! ich brauche wohl dringend hilfe...
105 um 15 pts verschlechtert. Aber die Standartabweichung macht mir Mut und von FR und tourneys hab ich keinen Plan. (faule Ausreden) Aber mit Liafu ist man ja in guter Gesellschaft. Hat sich jmd für 10 bucks die Auflösung gekauft und mag sie mal hier posten?
107
Um mehr Punkte zu machen muss man wohl gewillt sein am Flop sets und Preflop KK zu folden. ♦
Und auch wenn ich Rounders kenne pushe ich das. Der hat da nicht immer die Nuts verdammt nochmal!
Original von Radioghost
107Um mehr Punkte zu machen muss man wohl gewillt sein am Flop sets und Preflop KK zu folden. ♦
Und auch wenn ich Rounders kenne pushe ich das. Der hat da nicht immer die Nuts verdammt nochmal!
seh ich genau so
Ich hab da gecallt weil wenn du All-In gehst ist es ja schon evtl unwahrscheinlich das er dich mit was schlechterem callt da das ja schon extrem strong aussieht nach der overbet noch ai zu gehen... Und da wir sowieso scared money sind-> nur Call
Original von Xenomystus
Ich hab da gecallt weil wenn du All-In gehst ist es ja schon evtl unwahrscheinlich das er dich mit was schlechterem callt da das ja schon extrem strong aussieht nach der overbet noch ai zu gehen... Und da wir sowieso scared money sind-> nur Call
Schau dir mal 1-2 Stunden auf NL100K Railheaven die Action an. Da wird noch mit viel weniger ein Allin gecallt der stark aussieht.
Aber ja, das mit dem scared money hatte ich vergessen. Ich kenn sowas nicht...
english kann ich eh net so gut und dann noch 50 fragen.
ganz ehrlich, kein bock, dauert mir zu lange.
und wo meine schwächen und stärken sind weiss ich selbst.
Original von ToniCash
english kann ich eh net so gut und dann noch 50 fragen.ganz ehrlich, kein bock, dauert mir zu lange.
und wo meine schwächen und stärken sind weiss ich selbst.
naja obv. im englischen...
110
besser als zwei BM, was wiederum beweisst....äh, na die massgrinden nur den ganzen Tag die Micros, gell.
Original von keevo
Your PokerIQ is: 130warum donke ich immer noch auf den micros rum
![]()
weil du ein nit bist, anders schafft man da ja nich die 130!