Zum Forum springen
Poker Ocean ist ges...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker Ocean ist geschlossen Mansion next?

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
4,217 Ansichten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Heute hat offensichtlich Poker Ocean die Pforten geschlossen.
Um es vorweg zu nehmen, die Spielergelder inkl. der Konten sind zu Titan gewechselt. Das Geld ist also nicht verloren und kann wohl von den Spielern ausgezahlt werden.
Was die Sache interessant macht, ist das Poker Ocean wie Titan und Mansion zu Euro Partners gehört.
Es hat keinerlei Ankündigung geben.
Muss man jetzt damit rechnen, dass Mansion auch plötzlich weg ist?

Quellen:
http://www.pokerocean.com/
Alte Euro Partners Seite:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Bfuxwk-htE8J: www.europartners.com/de/products/poker/+Poker+ocean+Europartners&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a
Neue:
http://www.europartners.com/de/products/poker
Artikel auf Hochgepokert:
http://www.hochgepokert.de/2011/01/11/schiffbruch-poker-ocean-ins-vom-netz/

Privater Post und hat nichts mit meinen Aufgaben als Mod zu tun.

24 Antworten
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

iPoker ist schon seit einiger Zeit auf einem absteigenden Ast. Ich glaube das ist nur noch eine Frage der Zeit bis die größten Skins das Netzwerk wechseln (siehe auch Victor Chandler).

Original von TurboMaN
iPoker ist schon seit einiger Zeit auf einem absteigenden Ast. Ich glaube das ist nur noch eine Frage der Zeit bis die größten Skins das Netzwerk wechseln (siehe auch Victor Chandler).

Und wo sollen sie hin wechseln? Ipoker ist ja immerhin noch das groesste netzwerk

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ich denke es wird einfach ne nötige Konzentration geben. Sprich auch Mansion wird vermutlich bald in Titan aufgehen.
CD Poker ist ja auch schon in WH aufgegangen.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Mansion wurde schon im Juli 2010 von Titan aufgekauft.

Carlosmuc
PokerStrategist

Original von alaris

Das schon, ist ja aber noch eigenständig als Marke und Raum
Vermutlich werden Sies als 2 Raum auch noch zu halten versuchen (Als Alternative für Leute die Titan hassen oder so lol) aber insgesamt gibts einfach zu viele Anbieter in dem Netzwerk.

Das Gute ist, ich kann endlich mal nen Pokerclient wieder deinstallieren! vom PC lol.
Ich hab da glaub eh nie was einbezahlt. Habs nur mal wegen ner Promo runtergeladen, aber dann doch ned teilgenommen.

PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von alaris

Das schon, ist ja aber noch eigenständig als Marke und Raum
Vermutlich werden Sies als 2 Raum auch noch zu halten versuchen (Als Alternative für Leute die Titan hassen oder so lol) aber insgesamt gibts einfach zu viele Anbieter in dem Netzwerk.

Das Gute ist, ich kann endlich mal nen Pokerclient wieder deinstallieren! vom PC lol.
Ich hab da glaub eh nie was einbezahlt. Habs nur mal wegen ner Promo runtergeladen, aber dann doch ned teilgenommen.

this!!!!

btw wohin ist victor chandler gewechselt?!

btw wohin ist victor chandler gewechselt?!

entraction network. offiziell freiwilliger wechsel. man könnte aber auch an die vielen krassen "unter-der-hand-deals" denken ... wer weiss.

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006
Elite Grinder

Was denkt ihr denn über William Hill? Ist die Seite einigermaßen "stabil" und "sicher"?

Wollte da nämlich bald mal den FDB Bonus abspielen, mein erster seit 2,5 Jahren ;(

Carlosmuc
PokerStrategist

WH, auch wenn relativ "neu" als Pokerraum, würde ich doch noch recht stabil einschätzen, da Poker dort, wie bei allen Wettanbietern, nur "Nebensache" ist.
Also grad Paddy, Betfred usw. wo große Wettanbieter dahinterstecken trau ich halt mehr als irgendson nem kleinen Raum mit tollen Namen aber effektiv nur 20 eigenen Kunden. Da waren die Aufnahmebedingen zum ipoker Netzwerk glaub einfach auch viel zu lasch.

Original von TurboMaN

Die haben es auch nicht anders verdient!Die werden auch nie wieder hochkommen.Es gab mal bei 2/4 Fl 20+Table,lang ist es her.Traffic bei Fl jetzt fast Null.

Midazolam Themenstarter
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Wieso habe ich den Thread denn im Poker allgemein erstellt?
Der sollte doch ins Mansion Forum.
*verschoben*

Aber zurück zum Thema:
Ich finde es schon beunruhigend, dass OC ohne Ankündigung und ohne weitere Infos einfach so zu ist.
Nach Informationen aus einem anderen Forum kann man auch die Player Points mit zu Titan nehmen. Also zumindest kein Verlust an "Rakeback", wenn die OPoints ~ TP ensprachen vom Wert.

Ist doch quatsch deshalb so einen Wind zu machen zumindest aus Spieler sicht (für Affiliates ist es was anderes)!

Wer braucht PokerOcean bitte schön?
Es wird schon den Grund haben das dort kaum noch Traffic war und deshalb geschlossen wurde!

Die Marke Mansion ist deutlich stärker einzuschätzen als PokerOcean, Mansion war ja auch vor 2 Jahren oder so Trikotsponsor in Tottenham von daher sehe ich hier die Gefahr nicht aber wer sich deshalb in die hosen macht soll halt mal eine Mail an Europartners verfassen und nachfragen!

btw. böser mod wo du die info wohl her hast ;)

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

wie wäre es denn, wenn sich wirklich mansion auflöst und es nur noch titan gäbe?
ich habe bei titan nen account, den ich aber nicht nutzen möchte. könnte ich dann mit meinem mansionaccount auf titan weiterspielen?`oder gibt es dann wegen 2 accounts ärger?
oder gibt es jetzt schon kollisionen, weil mansion von titan aufgekauft wurde?

Floppy83
PokerStrategist

Ich denke auch, dass Mansion als Marke an sich sehr hoch einzuschätzen ist. Habe selber bei Ocean Poker kurz gespielt und diese Seite zu closen war wirklich bitter nötig. Selten so ne schlechte und unglaublich langsame Software gesehen.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Die Software hast du halt bei jedem Ipoker-Skin, nur halt in einer anderen Farbe ;-)

Zur Marke Mansion muss man mal abwarten, wie weit Titan diesen Namen noch kaputt machen möchte. Mir kommts langsam so vor, als wie wenn Titan versucht, möglichst viele Spieler von Mansion zu Titan zu transferieren. Alle Goodies von Mansion sind ja mittlerweile abgeschafft und Titan schickt mir eine Email nach der anderen zwecks Reload-Boni usw.

Ja ok den idioten von Titan ist wirklich alles zu trauen echt unglaublich der laden wie die zu Geld gekommen sind ist mir unverständlich aber sie waren wahrscheinlich einfach nur zur richtigen zeit am richtigen ort.

mansion war imo meilen besser vom image als titan und mansion hat auch noch fische angezogen durch die fußball werbung naja sie werden schon nicht wissen was sie tun.

trotzdem war die entscheidung ocean zu schließen richtig da es nur ein kostenfresser war und mehr nicht, was die affiliates davon halten ist eine andere sache aber das wird titan eh egal sein.

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307
Alle Goodies von Mansion sind ja mittlerweile abgeschafft

was meinst du damit genau?

WhiteDog
Beigetreten: 07.12.2007
PokerStrategist

Als FL Mikorlimit Spieler ist mir mansion lieber.
bei Mansion bekomme ich bereits ab 1 cent Rake einen Punkteanteil, bei Titan erst ab 3 cent Rake.
wenn man bedenkt, daß auf dem Limit der BigBlind 2 cent ist, muß mindestens 1,5 BB an Rake bezahlt werden, daß es überhaupt Punkte dafür gibt.

keule1978
Oldschool Grinder

Mansion ist zu groß bzgl. Traffic und zu kostbar als Marke, dass Titan den Laden wie Ocean abwickelt. In UK wird wohl kaum jemand Titan kennen aber Mansion schon.

So richtig erkenne ich nicht den Sinn, dass ein Raum wie Titan mehere Skins hat wie Ocean oder RedQueen Poker?

Teilen: