war grad auch amazon, da kostet das ding € 88
glaube das is kein display sondern ein touchpad...
sieht auf jeden fall spacig aus... denk aber das geld isses nich wert, v.a. wenn man nur 4 tische damit spielen kann (warum auch immer)
kann man auch gleihzeitig 2 tische stars und 2 tische ft damit ansteuern ?
oder immer nur eine plattform ?
Ich würde sagen lieber ein GameController kaufen und dazu dann vernünftige Software wie TableNinja, mit Xpadder kann man auch alle AHK Scripte ansteuern.
Im Enddefekt ist die Idee dahinter sehr gut nur leider lässt sich das ganze schlecht umsetzten da die Pokerräume alle zu oft Updaten bzw es ein riesen Aufwand wäre für die meisten Räume eine zu verwendende Software anzubieten die das alles bietet was Software die am Markt ist anbietet.
Original von stylus20
ein teures teil mehr das man im tilt gg die wand werfen kann ...
Da muss son ne Handschlaufe dran ala WII ♦
wenn ich NL5k oder sp spielen würd, dann würd cihs mir auch kaufen, aber für uns lowlimits Fishe wohl eher ungeeignet
Original von tiltingjoe
kann man auch gleihzeitig 2 tische stars und 2 tische ft damit ansteuern ?
oder immer nur eine plattform ?
ja das soll angeblich auch gehen, habe ich aber noch nicht getestet.
das lied heißt
MC Planlos - So oder so gamble ich
nen anderes geiles gibt es auch noch
MC Planlos - ...am Pokertisch jeder
sehr zu empfehlen
Original von hinterweltler
geiles gerät
was macht der tilt button ?
ließ mal die Seite 1
Original von Annuit20
Ich würde sagen lieber ein GameController kaufen und dazu dann vernünftige Software wie TableNinja, mit Xpadder kann man auch alle AHK Scripte ansteuern.
this! für multitabler imho nuts.
Original von redcow
Original von Annuit20
Ich würde sagen lieber ein GameController kaufen und dazu dann vernünftige Software wie TableNinja, mit Xpadder kann man auch alle AHK Scripte ansteuern.this! für multitabler imho nuts.
sowas geht?
Ich benutze Table Ninja auf FTP. Meint ihr, ich kann das echt mit nem Controller zocken!? Kabel oder nicht, wäre mir ja wayne... aber wie geil ist das denn.
Könnt ihr mir das evtl. erklären?
Wenn ja, => PM /ICQ 378774019 /Skype "felix_9297"
wäre sehr nett. ♠_cool:
Gruß
Felix
Original von dudidudi
Original von stylus20
ein teures teil mehr das man im tilt gg die wand werfen kann ...Da muss son ne Handschlaufe dran ala WII ♦
Original von padimi
Original von dudidudi
Original von stylus20
ein teures teil mehr das man im tilt gg die wand werfen kann ...Da muss son ne Handschlaufe dran ala WII ♦
wie er erstmal nach Mama ruft und auf den Fernseher klopft...
Jaja, ich weiß, welcome und so, aber ich kantte es noch nicht.
so, ich hab das ding grade bekommen und angetestet. nach 5 minuten wieder eingepackt zum zurücksenden. kann nur davon abraten.
das teil ist ca. so groß wie mein laptop, liegt scheisse in der hand und die buttons sind nur mit schwerster handarbeit zu erreichen.
die funkverbindung bricht ständig ab und der usb stick is so riesig, dass er bei mir alle anderen usb-ports verdeckt und diese nicht mehr nutzbar sind.
sobald die software läuft kann ein anderes proggie ( bei mir z.b. partytools) nicht mehr zu den aktiven tischen springen. tischwechsel ist nur noch über den controller möglich an dem die dafür vorgesehenen taster so besch.... angeordnet sind, dass man die hand umsetzen muss und dann keinen anderen button mehr damit erreicht.
wenn man jetzt einen neuen tisch öffnen möchte is das nur noch über das trackpad möglich. und das haben sie in china für sicher unter 20 cent eingekauft. es hat ne genauigkeit mit der man noch grob oben , unten, rechts und links auf dem monitor anvisieren kann....
weiter hab ich nicht getestet.
Fazit: das wohl unausgereifteste und schlechteste gerät von dem ich je mitbekommen hab, dass es auf den markt gebracht wurde.
wer es dennoch selbst testen will: 79 euro (plus versand) bei gamblerstore.