Zum Forum springen
Pokereve - Mobilger...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokereve - Mobilgeräte statt Spielkarten

24 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,644 Ansichten

Hallo Poker-Fans !
Ich wollte euch kurz etwas neues zu Texas Hold'em Poker vorstellen:

Pokereve ersetzt Spielkarten durch Mobilgeräte. Dadurch entfällt das manuelle Mischen und Verteilen, was ein schnelleres Texas Hold'em Pokerspiel unter Freunden ermöglicht. In kleinen Gruppen können so bis zu 70% mehr Pokerhände gespielt werden.
Das Mischen der Karten erfolgt mit einem Mersenne-Twister Algorithmus, der eine schnelle Erzeugung hochwertiger Sequenzen von Zufallszahlen erlaubt.
Pokereve ist für jeden kostenlos verfügbar und gewährleistet durch eine betriebssystemunabhängige Implementierung eine hohe Kompatibilität zu Smartphones und Tablets, sei es Android, iOS, Symbian,Blackberry OS oder Windows.
Die Anwendung wird im Browser des jeweiligen Geräts ausgeführt und benötigt eine Internetverbindung. Durch optimierte Ladezeiten und einer dynamischen Darstellung der Karten gleicht die Anwendung einer konventionellen App.
Dieser browserbasierte Ansatz wurde bewusst gewählt, um ein spontanes und kostenloses Pokerspiel mit unterschiedlichen Mobilgeräten problemlos möglich zu machen.

Pokereve ist ab sofort in englischer Sprache unter http://pokereve.com verfügbar.

Spoiler

Und natürlich der PokerStrategy.com Hinweis:

PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.

Antwort
Zitat
23 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Würde mich sehr über eure Meinung freuen !

Lucian

Irgendwie werden die Bilder in meinem Beitrag nicht angezeigt, deshalb hier ein Link:

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey luciancd,

ich habe deinen Thread wiederhergestellt und ins passende Unterforum verschoben. Im Pokersoftware-Forum ist der Thread richtig aufgehoben.
Ich habe außerdem zum einen die Bilder in deinem Beitrag aktiviert und in einen Spoiler getan und dazu unseren Disclaimer in deinen Beitrag editiert.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
_Anonymous_

vielen dank !!!!

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007
PokerStrategist

Der wohl wirkliche vorteil liegt darin das man keinen dealer mehr braucht xD

Was fur mich als nicht mischen koenner wohl ne gute alternative is xD

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo Wachner,

in der nächsten Version ist auch ne Info zur Handstärke auch in Abhängigkeit des Flop & Turns geplant und ähnliches geplant.

Es gibt mittlerweile auch eine Demo der Anwendung mit der man die Kompatibilität und die Ladezeiten testen kann:

http://pokereve.com/demo

Grüsse,

Lucian

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo !

habe gestern abend ein kurzes Demo-Video gedreht in dem mit 5 Mobilgeräten 10 Hände gespielt werden. Es ist zwar etwas dunkel aber so kann man die Displays besser erkennen:

Lucian

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

Original von luciancd
Hallo !

habe gestern abend ein kurzes Demo-Video gedreht in dem mit 5 Mobilgeräten 10 Hände gespielt werden. Es ist zwar etwas dunkel aber so kann man die Displays besser erkennen:

Lucian

hatte der rechts tatsächlich in hand 2 und 3 beide male AA?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo !

Ja das war so. Das hat mich auch etwas verwirrt während dem Videodreh, weil ich dachte dass die Hand nicht aktualisiert wurde. Aber es sind zwei unterschiedliche Hände:

Einmal As Pik & As Karo und danach As Herz und As Pik.
Es war lediglich Zufall, da wird kein Gerät bevorzugt behandelt.

In der Demo kannst du die Zufälligkeit der Karten testen !

Lucian

Antwort
Zitat
DerberAlter
Poker Player

Original von luciancd
Hallo !

Ja das war so. Das hat mich auch etwas verwirrt während dem Videodreh, weil ich dachte dass die Hand nicht aktualisiert wurde. Aber es sind zwei unterschiedliche Hände:

Einmal As Pik & As Karo und danach As Herz und As Pik.
Es war lediglich Zufall, da wird kein Gerät bevorzugt behandelt.

In der Demo kannst du die Zufälligkeit der Karten testen !

Lucian

alles klar, danke

Antwort
Zitat
thomasSP
Beigetreten: 16.09.2006
Oldschool Grinder

für eine homegame runde finde ich normale karten viel besser, das mach doch den schönen poker-flair kaputt.

könnte eher interessant sein, für eine runde poker, wenn einer in der uni ist, einer in der arbeit... übers internet halt.

Antwort
Zitat
DerberAlter
Poker Player

Original von thomasSP
für eine homegame runde finde ich normale karten viel besser, das mach doch den schönen poker-flair kaputt.

könnte eher interessant sein, für eine runde poker, wenn einer in der uni ist, einer in der arbeit... übers internet halt.

ne das geht nicht, weil ein gerät das community board ist

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das geht leider nicht, weil ein gerät zur darstellung der community cards verwendet wird.

zum thema pokerflair:
anfangs waren meine leute auch skeptisch. wir haben zum testen zunächst eine stunde mit und dann eine stunde ohne die anwendung gespielt, um einen vergleich zur zeitersparnis zu haben.

die meisten wollten danach mit den geräten weiterspielen !

ich würde bsp. ein headsup nicht mehr mit normalen karten spielen, das mischen dauert da einfach zu lange !

Lucian

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

an sich finde ich das ne coole idee, aber auch nur wenn man man mal heads up spielen will. in unserer homerunde sind wir meist ca 6-9 leute und dannn hockt doch net jeder da mit nem handy? ich persönlich mag das lieber wenn nen paar chips vor mir stehen als mein handy.

thomasSP: wenn einer in der arbeit und der andere in der unii sitzt können sie auch über nen normalen pokerclient ggneinander spielen , seis halt play money z.b.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hallo soeren,

die anwendung ersetzt nur die karten. die chips werden nicht ersetzt.

lucian

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

ok
aber naja, wenn wir spielen , gehts meist bis in die morgenstd, dann braucht erstma jeder nen ladekabel und dann immer das handy iwie umdrehen damit keiner meine karten sieht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich bin grad dabei ne optionale funktion zu machen, die die karten grundsätzlich verdeckt anzeigt. erst wenn der bildschirm berührt wird, werden die karten für eine sekunde bzw. solange bildschirm berührt wird anzeigt und dann wieder zugedeckt.

leider kann ich stromerzeugung nicht implementieren ;-)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hat jmd Erfahrung mit der Demo / im Spiel sammeln können ??

Gruss,

Lucian

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Hallo lucian habe es getestet und muss sagen, tolle Sache. Ich rate jedoch dringend davon ab, eine Anzeige der Handsärke zu implementieren. Oder es zumindest mõglich machen, dass man die optional ein-/und ausstellen kann.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

freut mich, dass alles gut geklappt hat ! mit wievielen leuten konntest du es ausprobieren ?

Antwort
Zitat
Teilen: