Zum Forum springen
Pokerkoffer Sets - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerkoffer Sets - Preisunterschied

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,473 Ansichten

Ich werde mir seit fast zehn Jahren einen neuen Pokerkoffer kaufen, bin wirklich erstaunt wie dieser Preisunterschied zustande komme !

Ist fast so als wenn man das gleiche Produkt in der Apotheke kauft oder bei ALDI !

-----------------
http://shop.dilego.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=103&zid=cf373b33-a037-43ae-b452-44f2bab87aa9&productid=18270167#artikelinformationen

38,95 €
+ EUR 2,90 Versandkosten
innerhalb Deutschlands

-----------------
http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p829_Pokerkoffer-Ultimate-Poker-Set-500--MixIt.html

69,95 EUR
incl. 19 % UST exkl. Versandkosten

------------------

Kann es sich wirklich um das gleiche Produkt halten oder ist da was faul ???

Antwort
Zitat
8 Antworten
sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008
PokerStrategist

Die chips haben ja teilweise andere Farben. Kann also gar nicht der gleiche Kasten sein.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dank Dir aber welcher Chip hat denn eine andere Farbe ? Ich glaube es ist der gleiche Hersteller auch wenn zb andere Karten im Koffer sind .

Antwort
Zitat
Redshanks33
Beigetreten: 03.11.2011
PokerStrategist

Also wenn du dir die technischen Details anschauen würdest, hättest du gesehen, dass beim "teuren" Poker-Koffer das standard-mäßige Gewicht von 13 g vorliegt und beim "billigeren" Koffer die Chips nur 11 g haben.

Sind glaube ich beide holographisch mit Lasern bearbeitet, wäre möglich das auch noch ein Unterschied in der Quali der Spielkarten liegt.

Darüber hinaus kannst du dir bei dem teuren alle möglichen Chip-Kombis zusammenstellen wie du es gerne möchtest und musst nicht die vorgeschlagene Zusammensetzung nehmen.

Da kannst du auch noch locker 5000er und 10k Chips nehmen um die Chipstacks deeper zu machen je nach belieben.

Jetzt ist nur die Frage ob dir die Unterschiede die 30 Euro wert sind!;)
Ich würde wohl den teureren nehmen wenn ich mich jetzt wöchentlich mit Kumpels treffen würde!*g* Aber musst du wissen.^^

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Da die Frage besser ins Livepoker Forum passt, hab ich mal verschoben.

Tobi

Antwort
Zitat

Den Koffer beim Gambler's Store kann man sich selber zusammenstellen, aber die Chips scheinen mir identisch zu sein.

Beim DilegoShop steht der Inhalt fest.
Ich selber besitze so einen Pokerkoffer.
Habe ihn für 24,90 bei Amazon gekauft.

Die Chips sind gut verarbeitet, nur der Aluminiumkoffer ist etwas schwach auf der Brust.
Und Plastikkarten darf man natürlich auch nicht erwarten.

Gruß
Meiners

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das mit den 11g bzw 13g habe ich wohl überlesen naja - bei DilegoShop kann man auch die Chips noch nachbestellen auch 5000er und 10k jeweils im 50iger Pack

http://shop.dilego.de/public/catalog_xmlxslproducts.aspx?art=viewproduct&suid=103&zid=a7bae1a1-1810-4fb0-8a1d-539c05f80641&productid=5925311

besten dank @all

werde wohl den günstigeren kaufen 2g weniger pro chip sind mir Wurst.....

und die Zusammenstellung ist auch ok

Antwort
Zitat

sind nicht die gleichen Chips. Animazing Chips sidn Geschmacksmustergeschützt. Die billigen haben einen anderen Aufdruck.
Verabeitung bei Animazing ist Top , auch sind die Chips identisch nachzubestellen. Den Animazing Koffer musst Du jedenfalls nicht zum lüften auf den Balkon stellen , da das verwendete Plastik auch Lebensmittelgeeignet ist.
Das ist halt das Problem mit Fotos , sieht gleich aus , ist es aber nicht. Am Besten bestellst Du Dir bei beiden für kleines Geld mal ein paar Musterchips , die vergleichst Du dann und entscheidest dann.

Nicht nur blind nach dem Preis kaufen. Geiz ist nicht geil.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von wonderlands
sind nicht die gleichen Chips. Animazing Chips sidn Geschmacksmustergeschützt. Die billigen haben einen anderen Aufdruck.
Verabeitung bei Animazing ist Top , auch sind die Chips identisch nachzubestellen. Den Animazing Koffer musst Du jedenfalls nicht zum lüften auf den Balkon stellen , da das verwendete Plastik auch Lebensmittelgeeignet ist.
Das ist halt das Problem mit Fotos , sieht gleich aus , ist es aber nicht. Am Besten bestellst Du Dir bei beiden für kleines Geld mal ein paar Musterchips , die vergleichst Du dann und entscheidest dann.

Nicht nur blind nach dem Preis kaufen. Geiz ist nicht geil.

Hatte eben mit einem Poker - Freund telefoniert, er hat ähnlich argumentiert, werde es nochmal überdenken ! Da die Pokerrunden bei mir fast nie mehr als fünf Spieler haben reicht der 300 Chipkoffer von knapp 50 € von Animazing ja auch dicke aus.

Denke aber das mit dem lüften des Koffers ( Chips ) hat mir den Rest gegeben......

Antwort
Zitat
Teilen: