Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern und Wellenreiten!!

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,124 Ansichten
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Ich würde gerne nach meinem Studium 1 Jahr verreisen und eine neue Sprache lernen. Natürlich will ich in der Zeit auch viel Pokern und hoffentlich mit mehr Geld zurückkommen als ich losgefahren bin...

Der Plan ist mal mit 2 Kumpels sich irgendwo ein Haus zu mieten und dort dann halt zu leben und pokern. Wichtig ist uns, dass man an dem Ort auch surfen (wellenreiten nicht windsurfen) kann!!!

Hat jemand Erfahrungen in Costa Rica? Wie siehts mit Internet aus? Preisniveau?

Oder hat jemand andere Vorschläge wo man sich 1 Jahr aufhalten kann, pokern kann und vorallem Wellenreiten!!

Australien oder so steht auch zur debatte, jedoch wirds dort etwas schwieriger mit mehr Geld als vorher nach Hause zu kommen ;)

Natürlich haben wir uns Thailand auch überlegt, aber da fällt wohl das Wellenreiten flach oder? War schon 2x in Thailand und hab nie irgendwo Wellen gesehen...

8 Antworten
tobilicious
Beigetreten: 15.05.2008
PokerStrategist

baliii! für max 200€ p.P. könnt ihr euch ein haus am meer mit haushälterinn und allem pipapo leisten! internet is verhältnissmßig teuer (für die dortigen verhältnisse) aber konstant gut. ich kenn keinen besseren platz wo man so konstant so gute wellen in allen schwierigkeitsgraden bekommt.. allerding kannste das mit der neuen sprache leider vergessen....

NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

200€??? das kommt mir schon seeeehr wenig vor... hört sich aber interessant an. was kostet das internet so dort?

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Überflüssige Posts gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

über 300 views und keine ideeeeen?

puuuuuuush

Wo man noch richtig richtig gut surfen kann, allerdings nur mit Neo, ist die Algarve in Portugal. Sehr schön da, war schon mehrmals zum surfen da, kann über Internet und Lebenshaltungskosten leider nichts sagen. Würd mich jedoch auch interessieren wie das auf Bali so ausschaut ;D

LoveWrecked
Beigetreten: 28.12.2010
Elite Grinder

wie schauts aus mit den Bahamas?
Neben den Wellen kannste auch gleich die PCA mitspielen

MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009
BlackMember
downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009
PokerStrategist

Mich würden die Antworten auch interessieren...!
Bali und Portugal hört sich schon mal gut an, weitere Infos dazu wären klasse. :)

Teilen: