Zum Forum springen
position im headsup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

position im headsup nach dem flop

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
882 Ansichten
fredvonnull
Beigetreten: 19.07.2008
Poker Player

moin

ist wenn ich nach dem flop im headsup, bin immer noch relevand welche position ich hatte oder habe, das ich mein flush kompletiere oder nicht

danke

Antwort
Zitat
9 Antworten
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009
Oldschool Grinder

bist du betrunken? stell die frage nochmal mit halbwegs korrekter rechtschreibung und satzbau.

ich versteh echt nicht was deine frage ist

Antwort
Zitat
fredvonnull Themenstarter
fredvonnull
Poker Player

hallo,,

tut mir leid lesen und schreiben sind nicht meine stärke (dyslexie)

ich versuche es nochmal

ich habe das gefühl das ich z.b. am button sitze meine flush nach dem flop, auf turn oder river eher kompletiere als wenn ich in einer anderen position sitze.

danke

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Alles subjektiv. In Position kommst du aber wohl öfter bis zum River.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Bin zwar nicht ganz sicher, ob das ein Trollthread ist oder nicht, aber man soll ja an das Gute im Menschen glauben.

Wie oft du beispielsweise einen Flush hittest ist unabhängig von der Position und hängt rein mit deinen Outs / deiner Equity zusammen. Position macht aber durchaus bezüglich des gewonnenen Geldes einen Unterschied.

Das liegt daran, dass du in Position immer setzen kannst mit einem Flush, während du OOP auf Boards mit Flushgefahr oft Gegner haben wirst, die einfach behind checken. Fold Equity ist IP in der Regel auch höher als OOP, was im Falle von Draws auch recht relevant ist.

Antwort
Zitat
fredvonnull Themenstarter
fredvonnull
Poker Player

ok

ich glaube ich habe verstanden was und wie du das meinst

danke

ps:trolltread,nein danke würde ich mir nie erlauben,

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Hi fredvonnull,

die Wahrscheinlichkeit ob nach dem Flop dein Flushdraw ankommt oder nicht, ist nicht von deiner Position beeinflussbar.

Deine Wahrnehmung, am button öfters auf turn oder river eine Flush zu haben, könnte zb daran liegen, das du am button öfters durch check behind die letzten Straßen erreichst, bzw du oop öfter früher auf action vom Gegner foldest. Oder du hast wirklich bisher mehr flushes am button gehabt und deine sample size ist zu klein.

Gruß

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Haha wiellangsam ich am Handy bin

Antwort
Zitat
Netgames999
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von fredvonnull

danke

Das sowas immer so geile Namen haben muss. Als hätten die es nicht sowieso schwer^_^

Antwort
Zitat

Original von Netgames999

Original von fredvonnull

danke

Das sowas immer so geile Namen haben muss. Als hätten die es nicht sowieso schwer^_^

lol hab ich mir auch gedacht

Antwort
Zitat
Teilen: