Zum Forum springen
Problem beim Tiling...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem beim Tiling, wenn man auf multiplen Seiten speilt

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
367 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi^^

Ich poste hier, da es um Stars udn IPoker in Kombination geht und es so einen Forenbereich nicht gibt - in den Forenbereichen der einzelnen Pokersites ist der Thread imo schlecht aufgehoben.

Ok,
wie gesagt spiele ich auf Stars und auf IPoker.
Wenn ich auf Stars nun zb. per strg+F9-Kombo Tables tile, dann springen die ohne Rücksicht über die IPoker-Tables... -der Raum, an welchem ein IPoker Tisch zb. ist, wird halt praktisch als freier, leerer Raum erkannt...
Gibt es irgend eine technische Möglichkeit, dass dies verhindert wird?

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
4 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

warum machst bei stars kein custom layout für auf monitor #2 für und tilest die ipoker tables einfach (was nur auf monitor #1 geht)?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hey Ironpumper,

ich denke abgesehen von der Lösung von aaaRt geht das nicht ohne Zusatzsoftware. Ich galube mit Placemint könnte das gehen. Habe den Thread aber nochmal in die Software-Sektion verschoben.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Original von HockeyTobi
Ich galube mit Placemint könnte das gehen.

this

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von aaaRt
warum machst bei stars kein custom layout für auf monitor #2 für und tilest die ipoker tables einfach (was nur auf monitor #1 geht)?

Das würde noch gehn, aber ich bekomm bald nen 30er und will dann den 2ten nicht mehr für Tische nutzen.

@Thorsten und HockeyTobi:
Danke, ich sehs mir mal an^^

Ist das dann so ein Tool, welches meinen Monitor in bestimmte teile unterteilen kann?

Antwort
Zitat
Teilen: