ich weiß es schon einfach nicht mehr, wieviele es inzwischen sind - mindestens 5...
glaub ich hatte 3, letzter vor 3 wochen^^
backdoor royal flush gegen trips am flop
Original von JohnnyCool
Wie oft im Leben kommt normalerweise sowas vor?
mindestens 8mal, zumindest hatte ich schon 8^^^
mmmh in omaha kommt das aufjedenfall viel häufiger vor..
hatte innerhalb 3 tagen 5 mal einen royalflush..
ca 20000 hände..
jaja ich weiß luckbox ♠_biggrin:..
aber ausbezahlt wurde ich nie
Nen Royal ist nur im Livegame richtig Fett, Online kommt er einfach zu oft vor, bzw man spielt einfach mehr Hände.
Bisher 3
2 davon online, einen live um selbstgebastelte Chips aus Karton im HU gegen nen Kumpel
Einen davon hatte ich gestern auf FL 0.25/0.50 shorthanded (siehe Tagebuch
)
Innerhalb eines Jahres 12 oder 13 mal. Am ende zählt man nicht mehr mit. Hatte dafür verhältnismäßig wenige Straightflushs... nl holdem
Original von Sahni1
Innerhalb eines Jahres 12 oder 13 mal. Am ende zählt man nicht mehr mit. Hatte dafür verhältnismäßig wenige Straightflushs... nl holdem
wie viele hände hast du denn in dem jahr gespielt
ich hatte 3 und alle in kreuz.. bisher wurden die immer recht gut ausbezahlt
eins sogar mehr als 200bb pot
erstes hatte ich in nem freeroll auf stars.. obwohl dieses freeroll das einzige war und ist dass ich jemals auf stars gespielt habe..
also ich weiß nicht was manche haben.. ich freu mich schon jedesmal wenn ich eines bekomme.. kommt halt nicht täglich vor. ich freu mich auch bei quads..
is doch irgendwie wie nen soj in d2 finden
iykwim
es sollte aber nen thread geben: zeig mir dein royal flush (rfs hier rein posten)
so wie mit den graphen sonst wär wahrscheinlich das ganze forum voller pokergraphen.. einfach damit nicht jeder <100k hände anfänger hier nen neuen thread öffnet weil er ein royal flush hatte.
btw straightflushs hat man mmn deswegen verhältnismäßig weniger weil man die kleinen karten weniger spielt und den flop etwas häufigrt mit karten über 10 sieht.. 2 7 zB spielt keiner