Kann mir mal jemand einen TIPP geben wie ich gegen russen spielen muss im MTTS??
Ich bin echt am verzweifeln die callen mit allen mist!! Ich hab jetzt schon umgestellt wenn ich raise gegen einen russen erhöhe ich mind. um das 4 fache um nicht mit K2o oder 72s gecallt zu werden!!
Aber nein calllll!!
Ich weiss auf längerer Sicht gewinnen sie nicht aber es nervt sehr!!
gebt mir mal einen Tipp bitte!!
Danke
Original von turbito
Kann mir mal jemand einen TIPP geben wie ich gegen russen spielen muss im MTTS??
Ich bin echt am verzweifeln die callen mit allen mist!! Ich hab jetzt schon umgestellt wenn ich raise gegen einen russen erhöhe ich mind. um das 4 fache um nicht mit K2o oder 72s gecallt zu werden!!
Aber nein calllll!!
Ich weiss auf längerer Sicht gewinnen sie nicht aber es nervt sehr!!
gebt mir mal einen Tipp bitte!!
Danke
immer das gegenteil von dem tun der dich nervt...wenn die loose callen raised du halt sehr tight und dafür ballerst du halt schön
okay, thx für die schnelle Antwort!
Nur mal ein Beispiel:
Ich sitze im BB und hab A9s freund aus Russland am Button er callt , soweit okay ich raise weil er alleine mitgegangen ist , er callt natürlich
Flop 669 ich erhöhe 3/4 pot er callt. was soll er haben eine 6?che?
Turn J ich feuere nochmal aber nur halben Pot er callt wieder!?
River K ich checke er raist min bet, ich denke mir was hat er? Natürlich ist mir klar das er könig haben kann aber ich muss bezahlen und calle, er K7o!!
Bitte erklärt mir einer diese calls auf flop und turn?? Gerade anderes Turnier
1 Pos. callt ich im BB AKs alle folden ich erhöhe um 4 BB Russia callt ,
Flop 257 rainbow( ich hab vorherhab nur tight gespielt, er sehr aggro) ich checke er macht eine conti bet ich gehe all in und ohne zu zögern callt mit AJs
und auf dem River kommt der J! Ich sehe mich da immer vorn bei dem all in und ich hatte recht!! Das ärgert mich verrückt!!Und siehe da auch aus Russland!!!
Keine Ahnung was da los ist!!
Ich komme auch aus Russland und habe diesen River Luck
Spoiler
auch
Es ist die Mafia
Das hat nichts mit schreien zu tun und ich weiss die ganze sache sehr allegemein gehalten und sollte ich jemanden verletzt haben dann sorry! Ich bin echt selten am Tilten aber das hat mich echt genervt, Also nochmal sorry!
Hab jetzt mit (!) gespart. Mein Anliegen war nur das ich wissen wollte wie ich auf solche extrem loosen Spielern umgehen soll und ob ich vielleicht bei den Händen etwas falsch gemacht habe?!
Will es nur verstehen und vielleicht hat einer eine Idee.
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, den die heute mit absolut behinderten Moves in den Wahnsinn treiben..
Original von turbito
Das hat nichts mit schreien zu tun und ich weiss die ganze sache sehr allegemein gehalten und sollte ich jemanden verletzt haben dann sorry! Ich bin echt selten am Tilten aber das hat mich echt genervt, Also nochmal sorry!
Hab jetzt mit (!) gespart. Mein Anliegen war nur das ich wissen wollte wie ich auf solche extrem loosen Spielern umgehen soll und ob ich vielleicht bei den Händen etwas falsch gemacht habe?!
Will es nur verstehen und vielleicht hat einer eine Idee.
also mit deiner AK hand aufjeden fall weil gerade gegen so einen donk musst du ja davon ausgesehen das er wirklich den 2 oder 4 odr was da lag getroffen hat also da allin zu pushen ist geisteskrank
ansonsten gegen die idioten solltest du halt relativ wenig spielen und ansonsten am besten mit kleinen pocket pairs und dann wenn du den tripp hast dann kriegst du ihn am arsch und anonsten eben AK Kking getroffen dann setz ihn allin oder sonst was aber gegen diese leute zu bluffen ist sinnlos ohne ende mit AK high
in den Händen die du beschreibst bist du jeweils ooP.
Die A9s Hand könntest du einfach checken.
Nimm halt mal dein Game unter die Lupe.
iP spielen, Potgrösse kontrollieren (Preflop kleinere raises, Flop halt mal checken), adapten, gegen diese Gegner tighter spielen.
Die Russen haben damit wenig zu tun, red dir nicht sowas ein.
Hey,
ich glaube unter MTT-Strategiediskussionen ist dieser Thread besser aufgehoben, daher hab ich´s mal verschoben.
Okay danke an alle, werde mir das nochmal ansehen um daraus zu lernen.
THX bin wieder runter und hab mich beruhigt.
Original von turbito
Okay danke an alle, werde mir das nochmal ansehen um daraus zu lernen.
THX bin wieder runter und hab mich beruhigt.
es macht überhaupt keinen sinn gegen calling stations zu ballern.. jedenfalls solange man nichts vernünftiges hat. dass er hier am river hitted war ja irgendwo obv.
gegen die russen musst du halt ne stärkere range haben und einfach mehr hände aufgeben, wenn du nicht hittest. bluffen macht wenig sinn, da calling station. wenns ernst wird sind die russen sowieso die ersten, die angst vor jeder deiner bets haben. ernst = last 1-3 tables.
warum tight spielen? Wenn Villain so schlecht ist wie OP behauptet, versuche ich in soviele Pötte wie möglich mit ihm zu kommen.
Original von DrZord
warum tight spielen? Wenn Villain so schlecht ist wie OP behauptet, versuche ich in soviele Pötte wie möglich mit ihm zu kommen.
OOP sicherlich keine so gute Idee.
Original von DrZord
nur ist das kein CG und du kannst nich unendlich oft rebuyen.
und fish ist nicht gleich fish. die russen sind eher die sorte maniac.. da machst halt einfach keinen sinn mit ner weiten range viele pötte gegen ihn zu spielen. du wirst halt sau oft den flop nicht treffen und wirst gezwungen die hand aufzugeben.
Wie kann der mod so nen hirnverbrannten thread hier hin verschieben??
Weiterleitung ins bbv plz.