Original von Samy89
Es ist so ekelig.
Man kann diese Spieler eifnahc 0 lesen. Mal pushen sie mit lowpair und dann haben sie ein Set. Auf die Position achtet auch irgendwie KEINER.
Und die Statsitiken bringen nahezu 0,weil man keinen Spieler 2x sieht.
Was soll man machen?
Kriege zuviel-.-
Samy89, ich kann dich verstehen. Ich hatte früher auch Probleme mit dem Spiel gegen Vollfische, mir waren regfishe lieber.
Aber so kanns nicht weitergehen, wenn du die vollfische nicht ausnehmen kannst, d.h. nicht profitabel adapten kannst, wirst irgendwann du der fisch auf deinem limit sein..
Es ist, wie die anderen schon gesagt haben. Bluffe keinen callingstations!
Wenn du vorne liegst, -> bet -> bet -> bet for value.
Die Tatsache, dass diese limpfische eine unglaublich grosse range limp-callen oder pushen, ändert nichts daran, dass man sich darauf einstellen kann. Natürlich achten sie nicht auf Position und sie respektieren deine raises auch nicht. Aber du must diese Tatsache für dich ausnutzen. Das spiel gegen Vollfische ist komplett anders als gegen regs. Es ist aber nicht so schwer diese fische zu exploiten. Es geht einfach um deine equity gegen ihre range.
Das erfordert viel Geduld, wenn man keine guten Karten bekommt, bzw nie hittet. Versuche aber trotzdem, nie gegen sie zu moven.
Gegen die meisten callingstations solltest du dir zb die cbet einfach schenken, es sei denn du liegst vorne.
folgenden Strategieartikel empfehle ich dir:
Die 8 Spielertypen und wie du an ihr geld kommst
gruss,
mergelina