Zum Forum springen
Sign up-Bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sign up-Bonus

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
845 Ansichten

Hallo Zusammen.
Kennt jemand von euch eine oder mehrere Sites, die einen anständigen Sign-up-Bonus anbieten (ohne das man 500.000 Hände gespielt haben muss?)
Hatte ziemliches Pech mit dem Open-raising-chart (egal wie - raisen mit nem kleinen pair, A6s oder Q4o z.B. halte ich für echt fragwürdig. wenn ich noch nicht noch nicht wei�?, ob das improved oder nicht... auch wenn ich auf dem Botton oder in einem der Blinds sitze...)

7 Antworten

Raisen mit Q4o steht im ORC?

Ja, aber natürlich nur wenn du SB bist und alle vor dir gefoldet haben ...

wo is nochmal der zusammenhang zwischen Q40 und signup bonus auf anderen sites?

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Vermutlich ein DS (verursacht durch das Spielen von Q4o u.ä. im SB) und der Wunsch, die BR auf 'ner anderen Seite einzusetzen. Ob der Thread / die Frage per se schon gegen die Forums-Regeln verstö�?t, lässt sich schwer einschätzen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mir hats die Bankroll bei Partypoker zerfetzt (und zwar durch das Zusammenspiel von OPC und nem bescheuerten Downswing)

Was man mir vorwerfen kann, is, dass ich das Bank-Roll-Management nicht eingehalten habe, weil ich noch kein Neteller hatte, somit nicht zu Pokerstars zurückwechseln konnte.

Gut, is auch wurscht, das Ding is jetzt futsch. Nun solls irgendwie weitergehen. N�?MLICH: Wie gehts weiter?
Wenn ich nen Sign-up auf Partypoker krieg (durch eigenes eingezahltes Geld, mach ich auch da weiter...)

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

yup! ORC ist wie eine schrotflinte... in den falschen händen kanns nur damage verursachen!

bak

Tipp: Du scheint mir noch kein ausreichendes Wissen zu haben. Fang nochmal von ganz vorne auf Pokerstars an mit 5 Dollar und erarbeite dir nochmal alle nötigen theoretischen Grundlagen.

Wenn du dich dazu entschlie�?t, melde dich mal beim Support über das Ticket System. Willst du selber Geld einzahlen, tu das ebenfalls, die können dir dabei am ehesten helfen.

Close den Thread, links zu anderen Seiten haben hier eh nichts verloren und werden von uns auch nicht supported.

Teilen: