Zum Forum springen
Stern.de ist nur pe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stern.de ist nur peinlich [Fischzucht inside]

121 Beiträge
92 Benutzer
0 Reactions
9,364 Ansichten
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

ich sag mal so, ich musste schmunzeln xD

aber schaut selbst
Klick mich

120 Antworten

heftig.

aber ok, schadet nix.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

tl;dr .. foto is aber hässlich..

cliffnotes?

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

lol

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

nice

"Die Q7 ist die Computer-Hand. Sie gilt als die mathematisch bewertete Durchschnittshand, also die, die man am häufigsten in der Hand hält."

OMFG wat is dat denn???
Der gute BL-Spielgeld Spieler ?(
Ich kann den Artikel echt nicht zuende lesen sonst muss ich weinen;(

Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

seriös

Pokermage2008 Themenstarter
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

warum traut sich der eigentlich öffentlich zu sagen das er online poker spielt?

keine angst vor eike?

noch einer seiner blogs:
Klick

gangsta812
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

haha

ty
i loled while reading

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

lol, was nen kot da verzapft wurd

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

das liest sich echt wie nen möchtegern lvl, is aber wohl keiner

Die anderen Spieler haben das noch nicht gerafft, dass sie nie wieder einen Flop so billig zu sehen bekommen - und passen viel zu schnell. Das ist dumm. Aus einer schlechten 2 und 4 auf der Hand kann doch blitzschnell noch eine Straße werden, wenn im Flop As-3-5 aufgedeckt werden.

omg

Original von Keduan
nice

"Die Q7 ist die Computer-Hand. Sie gilt als die mathematisch bewertete Durchschnittshand, also die, die man am häufigsten in der Hand hält."

level von dem ?

OMG das geht echt garnicht, mir wird echt übel :baby: :baby:

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Wenns ein lvl ist, isses der lvl schlechthin.

Das ist der größte Müll, den ich jemals über Poker gelesen hab (von den Spielsucht Artikeln mal zu schweigen) aber amüsiert einen köstlich. =)

BLizard14
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

"Die [10 Cent] bezahle ich gern. Die anderen Spieler haben das noch nicht gerafft, dass sie nie wieder einen Flop so billig zu sehen bekommen - und passen viel zu schnell. Das ist dumm. Aus einer schlechten 2 und 4 auf der Hand kann doch blitzschnell noch eine Straße werden, wenn im Flop As-3-5 aufgedeckt werden." Sehr geil^^

Liner666
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

"Die Q7 ist die Computer-Hand. Sie gilt als die mathematisch bewertete Durchschnittshand, also die, die man am häufigsten in der Hand hält." ;)

"Ich spiele an 5/10-Cent-Tischen, muss also im optimalen Fall nur 10 Cent bezahlen, um den Flop mit drei Karten sehen zu können. Die bezahle ich gern. :] Die anderen Spieler haben das noch nicht gerafft, dass sie nie wieder einen Flop so billig zu sehen bekommen - und passen viel zu schnell. Das ist dumm. Aus einer schlechten 2 und 4 auf der Hand kann doch blitzschnell noch eine Straße werden, wenn im Flop As-3-5 aufgedeckt werden." :rolleyes:

"Nach einigen Wochen der Übung bin ich deutlich besser beim Pokern geworden. Habe ich anfangs auf lange Sicht doch immer nur verloren, halte ich jetzt mein Spielgeld-Kapital in der Waage."

Ich denke das sagt alles.

ist echt peinlich. Aber immer noch besser, als wenn unqualifizierte Journis gegen das Pokern schreiben. vielleicht lockt er so viele neue Spieler an, die dann alle 7x --hände spielen, weil sowieso immer noch zwei 7 am flop kommen.

caesars
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

joa,
spielgeld halt...

Teilen: