Skip to forum
Tell a friend

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tell a friend

45 Beiträge
14 Benutzer
59 Reactions
1,210 Ansichten
topspit

Jetzt muss ich mich also nur noch zurücklehnen und bekomme dann einfach so 80$ auf meinen Coinpoker Account gutgeschrieben? Wie lange dauert das idR? 24h?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von topspit

Jetzt muss ich mich also nur noch zurücklehnen und bekomme dann einfach so 80$ auf meinen Coinpoker Account gutgeschrieben? Wie lange dauert das idR? 24h?

Hi, ich beantrage das 1x pro Woche, das nächste mal vorraussichtlich Do/Fr, je nach Zahl der Requests. Bearbeitung liegt dann nicht in meinen Händen, meist in wenigen (Werk-)Tagen.

Antwort
Zitat
topspit

Alles klar danke für die Auskunft :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
feinheit

hab auch alles erhalten auf coinpoker, danke dafür!

Antwort
Zitat
baaatzi

Ich hab am 05.07. angefordert meinen 10er auf CoinPoker auszahlen zu lassen... ist aber immer noch nicht drauf :f_frown:

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von baaatzi
Ich hab am 05.07. angefordert meinen 10er auf CoinPoker auszahlen zu lassen... ist aber immer noch nicht drauf :f_frown:
Du warst im Request letzten Freitag mit dabei, sollte also nicht mehr ewig dauern.

Antwort
Zitat
baaatzi

Besten Dank für die Rückmeldung! :f_drink:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

wasistdennmitdenkohlen.jpg?

Antwort
Zitat
Schnicker

Dauert wohl alles ein wenig. Ich habe am 6.7. die Auszahlung von $50 beantragt und ist auch noch nichts da.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Hi Schnicker, hi CMB,

ich habe eure beiden Anträge am Donnerstag an das Finance Team gesammelt weitergeleitet. ETA sollte jetzt relativ kurz sein.
Grüsse,Sven

Antwort
Zitat
topspit

Original von SvenBe

Original von topspit

Hi, ich beantrage das 1x pro Woche, das nächste mal vorraussichtlich Do/Fr, je nach Zahl der Requests. Bearbeitung liegt dann nicht in meinen Händen, meist in wenigen (Werk-)Tagen.

Also bei mir ist bisher auch nichts angekommen. Müsste ja eigentlich letzte Woche "gebucht" worden sein wenn du es am 16.07. / 17.07. weitergeleitet hast.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von SvenBe
Hi Schnicker, hi CMB,

ich habe eure beiden Anträge am Donnerstag an das Finance Team gesammelt weitergeleitet. ETA sollte jetzt relativ kurz sein.
Grüsse,Sven

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von topspit

Original von SvenBe

Original von topspit

Also bei mir ist bisher auch nichts angekommen. Müsste ja eigentlich letzte Woche "gebucht" worden sein wenn du es am 16.07. / 17.07. weitergeleitet hast.

Hi topspit, die Anzeige im TAF-Tool ist wenn ich das hier im System als "Zur Zahlung weitergeleitet" markiert habe. Hab jetzt noch mal nachgefragt ob es einen genauen Tag für den Transfer gibt.

Antwort
Zitat
Chief0r

Hallo Sven,
ich habe am 30.6 einen Banktransfer angefordert aber da scheint sich noch nichts getan zu haben?

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Danke SvenBe!

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Original von Chief0r
Hallo Sven,
ich habe am 30.6 einen Banktransfer angefordert aber da scheint sich noch nichts getan zu haben?

Alle Banktransfers gingen gesammelt am Donnerstag ans Finance Team, ein paar User hatten ein, zwei Fehler drinn und ich wollte sicher gehen dass auch wirklich alle die beantragt haben dann auch bekommen.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Update: finalen Banktransfers sind gestern Abend und heute Mittag rausgegangen. Erfahrungsgemäß kommt das mit 1-2 Tagen Verzögerung an, je nach empfangender Bank.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe

Update: die nächste Runde CoinPoker requests wurde heute ausgezahlt.

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Kohlen sind angekommen, Danke Dir!

Antwort
Zitat
topspit

Original von SvenBe

FYP

Antwort
Zitat