Jetzt muss ich mich also nur noch zurücklehnen und bekomme dann einfach so 80$ auf meinen Coinpoker Account gutgeschrieben? Wie lange dauert das idR? 24h?

Jetzt muss ich mich also nur noch zurücklehnen und bekomme dann einfach so 80$ auf meinen Coinpoker Account gutgeschrieben? Wie lange dauert das idR? 24h?
Original von topspit
Hi, ich beantrage das 1x pro Woche, das nächste mal vorraussichtlich Do/Fr, je nach Zahl der Requests. Bearbeitung liegt dann nicht in meinen Händen, meist in wenigen (Werk-)Tagen.
Ich hab am 05.07. angefordert meinen 10er auf CoinPoker auszahlen zu lassen... ist aber immer noch nicht drauf
Original von baaatzi
Ich hab am 05.07. angefordert meinen 10er auf CoinPoker auszahlen zu lassen... ist aber immer noch nicht drauf![]()
Du warst im Request letzten Freitag mit dabei, sollte also nicht mehr ewig dauern.
Dauert wohl alles ein wenig. Ich habe am 6.7. die Auszahlung von $50 beantragt und ist auch noch nichts da.
Hi Schnicker, hi CMB,
ich habe eure beiden Anträge am Donnerstag an das Finance Team gesammelt weitergeleitet. ETA sollte jetzt relativ kurz sein.
Grüsse,Sven
Original von SvenBe
Original von topspit
Hi, ich beantrage das 1x pro Woche, das nächste mal vorraussichtlich Do/Fr, je nach Zahl der Requests. Bearbeitung liegt dann nicht in meinen Händen, meist in wenigen (Werk-)Tagen.
Also bei mir ist bisher auch nichts angekommen. Müsste ja eigentlich letzte Woche "gebucht" worden sein wenn du es am 16.07. / 17.07. weitergeleitet hast.
Original von SvenBe
Hi Schnicker, hi CMB,ich habe eure beiden Anträge am Donnerstag an das Finance Team gesammelt weitergeleitet. ETA sollte jetzt relativ kurz sein.
Grüsse,Sven
Danke
Original von topspit
Original von SvenBe
Original von topspit
Also bei mir ist bisher auch nichts angekommen. Müsste ja eigentlich letzte Woche "gebucht" worden sein wenn du es am 16.07. / 17.07. weitergeleitet hast.
Hi topspit, die Anzeige im TAF-Tool ist wenn ich das hier im System als "Zur Zahlung weitergeleitet" markiert habe. Hab jetzt noch mal nachgefragt ob es einen genauen Tag für den Transfer gibt.
Hallo Sven,
ich habe am 30.6 einen Banktransfer angefordert aber da scheint sich noch nichts getan zu haben?
Original von Chief0r
Hallo Sven,
ich habe am 30.6 einen Banktransfer angefordert aber da scheint sich noch nichts getan zu haben?
Alle Banktransfers gingen gesammelt am Donnerstag ans Finance Team, ein paar User hatten ein, zwei Fehler drinn und ich wollte sicher gehen dass auch wirklich alle die beantragt haben dann auch bekommen.
Update: finalen Banktransfers sind gestern Abend und heute Mittag rausgegangen. Erfahrungsgemäß kommt das mit 1-2 Tagen Verzögerung an, je nach empfangender Bank.