Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ...

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,234 Ansichten
17 replies
vx2100

2 pair > 1 pair ?( ?(

Zwei Paare Quuens and fours schlägt one pair. Ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Original von mcil3ah
Flush?

Ich liebe Leute, die sich ohne rudimentäre Regelkenntnis an die Omahatische setzen. Das macht das Spiel einfach so unenedlich profitabel (neben der Tasache, dass Strategien halt bei weitem noch nicht so ausgereift sind wie im Texas NL Holdem).

PLSDontCallMe

sicker call... also bei omaha werden von den 4 holecards immer nur 2 verwendet,
nicht mehr & nicht weniger.

wenn du also auf nem a5jjj board =
akqt
und spieler 2 =
22k7 hält, gewinnt

jjj22 über jjjak

und bei nem
2 :spade:6 :spade:7 :spade: 9 :spade:t :spade:board

hat spieler 1
mit
a:spade: 2:clubs: 6:clubs:8:clubs
= 2 pair

und spieler 2
mit 3 :spade: 5 :spade: k :heart: q :heart: den flush.

Hugger

Original von mcil3ah
Flush?

vandaalen

Original von Delta211

Original von mcil3ah
Flush?

Ich liebe Leute, die sich ohne rudimentäre Regelkenntnis an die Omahatische setzen. Das macht das Spiel einfach so unenedlich profitabel (neben der Tasache, dass Strategien halt bei weitem noch nicht so ausgereift sind wie im Texas NL Holdem).

Ist OP denn jetzt Isildur1, oder durrrr?

PLSDontCallMe

joa nichts zu danken :-P

Cuoco199

haha, ich hab nie omaha gespielt, aber allein weil so viele threads wegen dieser regel eröffnet werden weiss ichs sogar schon...

ich mein so ist highstakes railen schon lame aber wenn man dann noch net mal die regeln kennt macht das wenig sinn

Seit wann spielt isildur1 wieder Highstakes?

TurboMaN

Seit etwa ner Woche glaub ich.

Original von m0bi
ich mein so ist highstakes railen schon lame aber wenn man dann noch net mal die regeln kennt macht das wenig sinn

Warum guckt man sich das überhaut an? Es ist nicht mal besonders interessant...na ja man kann sich daran aufgeilen wenn durrrr oder Isildur1 mal wieder 30h am Stück gespielt und eine Million verloren haben :facepalm:

Original von vandaalen
Ist OP denn jetzt Isildur1, oder durrrr?

geil :heart:!

Isildur1 obv