...
Zwei Paare Quuens and fours schlägt one pair. Ist so, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Original von mcil3ah
Flush?
Ich liebe Leute, die sich ohne rudimentäre Regelkenntnis an die Omahatische setzen. Das macht das Spiel einfach so unenedlich profitabel (neben der Tasache, dass Strategien halt bei weitem noch nicht so ausgereift sind wie im Texas NL Holdem).
sicker call... also bei omaha werden von den 4 holecards immer nur 2 verwendet,
nicht mehr & nicht weniger.
wenn du also auf nem a5jjj board =
akqt
und spieler 2 =
22k7 hält, gewinnt
jjj22 über jjjak
und bei nem
2 :spade:6 :spade:7
9 :spade:t :spade:board
hat spieler 1
mit
a:spade: 2:clubs: 6:clubs:8:clubs
= 2 pair
und spieler 2
mit 3
5
k
q
den flush.
Original von Delta211
Original von mcil3ah
Flush?Ich liebe Leute, die sich ohne rudimentäre Regelkenntnis an die Omahatische setzen. Das macht das Spiel einfach so unenedlich profitabel (neben der Tasache, dass Strategien halt bei weitem noch nicht so ausgereift sind wie im Texas NL Holdem).
Ist OP denn jetzt Isildur1, oder durrrr?
haha, ich hab nie omaha gespielt, aber allein weil so viele threads wegen dieser regel eröffnet werden weiss ichs sogar schon...
ich mein so ist highstakes railen schon lame aber wenn man dann noch net mal die regeln kennt macht das wenig sinn ♦
Original von m0bi
ich mein so ist highstakes railen schon lame aber wenn man dann noch net mal die regeln kennt macht das wenig sinn ♦
Warum guckt man sich das überhaut an? Es ist nicht mal besonders interessant...na ja man kann sich daran aufgeilen wenn durrrr oder Isildur1 mal wieder 30h am Stück gespielt und eine Million verloren haben
Original von vandaalen
Ist OP denn jetzt Isildur1, oder durrrr?
♦ geil :heart:!
Isildur1 obv