Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Verfluchte Scheisse

46 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,570 Ansichten

Verdammte, verfluchte drecks Scheisse.
Könnte Kotzen über den heutigen Tag.
Hab grad mal bei 0.25/0.50 45 Euro verloren.
Ich hab gar nix bekommen und alle meine Hände verloren.
3xmit KK gegen AA verloren.
4x mit QQ verloren. Kein Blatt mit AK gewonnen.
Und zu guterletzt nen Nutflush auch noch auf die letzte Karte mit Fullhouse verloren.
X mal Toppair geraised und auf die letzte Karte gegen Idioten verloren.
Muss sagen ich hab nicht immer gut gespielt aber heute hat nix geklappt.

45 Antworten

45 euro auf nl 50 ......das geht doch noch

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

solche tage kommen halt mal vor, kopf hoch und nich tilten.

HiJack667
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

BSS oder SSS?

auf BSS wärs ja nichtmal nen stack, nach dem was du geschrieben hast tippe ich aber eher mal auf SSS oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

doch und wie das geht. könnte durchdrehen.

MasterBronx
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Ich wähle FL! Und das wären dann gute 3,6 Stacks :O

Hallo Pankraz!

Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage! Einen Tipp vielleicht noch: Wenn Du so negative Dinge erlebst, kannst Du sie am besten im Psychologie -Sorgenhotline- Forum posten, da wirst Du sehen, dass Du nicht der einzige bist.

Ausserdem findet man den Beitrag schneller bzw. weiss sofort, um was es geht und kann Dir ein bisschen Mut zusprechen, Dich wieder aufbauen und Dir Tipps geben, wie Du mit sowas am besten fertig wirst.

Alles Gute

borti
Beigetreten: 28.05.2006
Elite Grinder

wenn dich ein stack schon so aufregt, solltest du das mit dem Pokern sein lassen.

Falls es Limit ist, lass dir gesagt sein, dass auch Swings von 200BB locker vorkommern können und nimm es leicht ;)

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder

auf nl25 25$ down

ich hab mehr verloren ;-)

Hab vor kurzem aufgrund eines riesen Tiltlaufs 150$ verzockt. Na und? Hab jetzt schonwieder verdoppelt und für die Zukunft einiges an Erfahrung gewonnen, wenn ich mal wieder auf Tilt sein sollte. Kopf hoch, es geht sicher wieder Berg auf.

oh man, das is zum kotzen :/
ging mir in den letzten 2 wochen aber nich viel anders, momentan "erholt" sich mein glück aber ZUM GLÜCK wieder ein wenig :)

Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Und ich hab gerade 1K verloren. Was soll ich dann sagen?

lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

me heute 10 stacks down SSS hi ! :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mir halt mal Luft machen müssen.
Aber ich werd trotzdem bei der Sache bleiben.
Es ist halt so, dass es heute wirklich Scheisse lief und
mein Bankroll deutlich dezimiert wurde.
Das heisst, alles wieder neu erarbeiten.

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

8 k down in 3 Tagen, seit 40 k hans BE und ich hab noch nichtmal in der Sorgenhotline gepostet! Poker macht hart, Junge.

ach kenne ich auch ^^ wenn ich dann merke ich tilte mache ich schnell die software aus und warte auf den nächsten tag lol

lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Original von Shatterproofed
ach kenne ich auch ^^ wenn ich dann merke ich tilte mache ich schnell die software aus und warte auf den nächsten tag lol

So ne Tilt-Protection müsst ich mir auch ma angewöhnen...xD

@Threadstarter: Nimm die Situation gelassen, du kannst sie nu eh nich mehr ändern. Aber versuch daraus auch fürs nächste mal zu lernen, indem du dann bei vielen Bad Beats am besten ma ne Pause machst, da man eben zum Tilten neigt.
Mir gings im Übrigen nicht anderst, spiele zwar SNGs aber na ja hab innerhalb ner halben Woche meine halbe BR verzoggt, ging einfach gar nix, AA < QQ, AKs < KQo, QQ < 84o usw... einfach unglaublich...aber na ja, hab halt so konzentriert wies nur ging weitergespielt und heute auch wieder zumindest nen teil reingeholt....
Poker hat nun mal unbestreitlich den Glücksfaktor fest integriert...also don't worry, just play weida ;)
Good luck!

hardcore downswing...

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Drei Stacks durch Bad Beats von derart heftigen Vollidioten verloren. Naja, den ersten hab ich mir schon zu 9/10 zurückerarbeitet. :)

lukegee
Beigetreten: 03.09.2007
Oldschool Grinder

das ist doch nur ein stack! was sich die leute aufregen ich hab in den letzten 8 tagen 11 stacks auf nl25 verloren und das down will nicht aufhören. ich überlege ob ich online poker quitte! echt rigged

Teilen: