hallo liebe mitmenschen,
seit ca 3 wochen pokere ich sehr intensiv und viel. seit 2 wochen nutze ich den hier angeboteten elephant um sowohl meine stats/haende analysieren zu koennen als auch stats der gegner angezeigt zu bekommen.
zur zeit spiele ich noch mit dem einsteiger-hud, welches einem ja nur vp%ip, pfr, afr und wts anzeigt.
nun moechte ich gerne das experten-hud verwenden und es modifizieren.
hierbei stellt sich mir nun die frage, welche stats fuer mich als ambitionierten, ehrgeizigen aber noch viel zu lernen habenen anfaenger wirklich sinnvoll sind.
vp$ip, pfr und wts finde ich wichtig und moechte ich auch behalten. hinzunehmen moechte ich gerne conti bet flop, fold to conti bet flop sowie conti bet tun, fold contibet turn. desweiteren finde ich die werte fold sb to steal, fold bb to steal interessant.
was muesste eurer meinung nach noch in das hud hinein? verbesserungen/kommentare zu den von mir genannten?
dann noch eine frage zu den auswaehlbaren stats:
was ist diese "info..."?
bin fuer jede hilfe dankbar.
achja, ich moechte euch bitten nicht ganz soviel in abkuerzungen und pokerslang zu reden. ich habe mir zwar schon viel angeeignet bin aber nach wie vor uebler anfaenger und manchmal sehr ueberfordert.