Hey spiele wieder nl2sh wegen ftp crash habe davor nl50sh gespielt. Was meint ihr wie schnell komme ich mit nem 6stack brm von nl2 auf nl25sh ?
Wenn du NL25 geschlagen hast (gehe mal davon aus wenn du NL 50 gespielt hast), warum cashst du dann nicht ein und spielst NL25 oder NL50 ?
Auf NL2 wirst du nicht zurechtkommen und vermutlich deine 20$ BR verlieren.
Wenn du NL25 und vielleicht NL50 geschlagen hast, dann nimm deine Graphen und bewerb dich für Staking.
Das mit dem pleite kenn ich. Hab auch mal NL50 bis NL100 erfolgreich gespielt und spiel heut noch ab und an 2$ SNG hehe .
Lange nichts von Dir gehört, wie hast Du es den auf NL50 geschafft?
Also jemand mit Skill würde wohl 2 - 4 Wochen brauchen, oder am ersten Tag broke gehen...
Hatte jetzt keine Bock mehr dein alten Sachen durchzugucken, erinnere mich schwach, das Du eher so der Forumstroll mit riesen Tiltproblem warst, und schonmal so ne NL2 Challange hattest?!
Von daher schätzt ich mal, das Du mit nem 6Stacks BRM spätestens übermorgen broke bist.
Rechne es doch einfach aus, du weißt wieviel geld du brauchst, nimmst eine winrate von vllt 8-10bb/100 hands an und rechnest wieviele hände du auf jedem limit spielen musst. Dann guckst du wieviele hände du am tag spielst und hast es.
2-4 wochen muss man schon viel spielen^^
Würde aber auch mindestens 10stack brm vorschlagen..
bin immer noch der tilt troll.. Und schön zu lesen das ich hier lang nicht mehr unterwegs war da ich kein bock mehr auf die nerdscheisse hier hatte..
mit 6 buyin management dauerts bei ner 40 Stunden Woche knapp ne Woche. Entweder du bist dann broke oder bist bei 150$ angelangt...
Hey pushany2lol,
der Thread ist wohl besser im Strategieforum aufgehoben, weshalb ich den Thread nach dort verschoben hab.
Viele Grüße
Tobi
Original von pg89
Was hat denn das mit strategie zu tun?![]()
Vermutlich weil da ein anderer Mod für zuständig ist ♦
also ich hab in 9 tagen von 200$ br nl auf 2700$ br NL100 geschafft. mit 25 stack brm je limit
no heater
Also NL2 solltest du, da du schon NL50 gespielt hast, mit >20 BB/100 schlagen können. OB SH oder FR ist da eigentlich egal.
6 BuyIn BRm ist schon ok, auf Poker770 habe ich mit den 7,70$ aus der Promo gut gespielt.
Und auf den Micro Limits solltest du kein Tiltproblem bekommen, da du eigentlich durchschnittlich immer Gewinn einfährst.
Original von Pokerhontaz
also ich hab in 9 tagen von 200$ br nl auf 2700$ br NL100 geschafft. mit 25 stack brm je limitno heater
![]()
zeugen = heater ♠_ugly: