Moin Moin,
ich habe mir gestern die Windows 8 Consumer Preview als Zweitsystem raufgehauen. Ich war sehr skeptisch wegen diesem Mobile fenster gedöns....
Muss baer für mich sagen es läuft Super. Alle treiber sind automatisch installiert worden. Selbst solche, wo ich ewig nach passenden suchen musste (z.B. W-Lan stick)
Das neue menü braucht gefühlt überhaupt keinen Speicher und frisst keine CPU oder Ram... Die Arbeitspeicherauslastung ist sogar noc ein wenig geringer als unter 7...
Das Kopieren geht fixer und alles in allem läuft das System Schneller habe ich den Eindruck...
Wie sind eure Eindrücke. Was habt ihr neues entdeckt? Was findet Ihr toll, was eher unnütz.
Ich bin bislang relativ begeistert. Sogar die Kachelscheisse find ich ok. Müsste nur noch anpassbar sein...Vorallem geht alles nahezu ohne verzögerung. War nach der installation schon erschrocken wie FF so rasend schnell aufging. Der muss gewusst haben das ich das aufmache und hat schonmal prohpylaktisch vorgeladen... ♦
discuss!
edit: ups, falsches Forum..naja kommt durch die vielen Tabs...Passiert. Bitte verschieben falls nötig...sry