Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu kleines raise?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten

Hi Folks ;),

Ich habe bis eben auf Titan Nl10 gespielt.
Nach einiger Zeit hatte ich meine erste spielbare Hand, KK.
Ich war UTG und habe auf 0.30 geraist. Nach der SSS hätte ich aber auf 0.40 bzw ich raise eig immer auf 0.45.
Aus middle oder late, weiss ich nichtmehr genau, bekam ich einen call.
Flop kam 767 with 2 clubs. Ich checke, er bettet, ich raise( check/raise ), er reraised all in und ich calle. er zeigt mir die 78 of diamonds -.-' .
War das ein Bad Beat oder habe ich zu klein geraist bzw war sein reraise schon ein anzeichen auf die trips?

freue mich auf euer feedback =)
scheint als ob ich nen downswing habe denn gestern ist mir das gleiche passiert
und ich habe insg. schon 10usd verloren. Achja, Ab wann gibt Titan mir meinen 10$ bonus frei? ^.^
so das wars

mfg Gezuz

ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

edit: sry hatte einen falschen flop angegeben , er hatte trip sevens 7

7 Antworten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

KK766 > 87766

Freu dich doch, dass du die Hand gewonnen hast.

Original von ZarvonBar
KK766 > 87766

Freu dich doch, dass du die Hand gewonnen hast.

??? verstehe ich es nicht oder liegst du falsch :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe oben zuerst einen falschen flop angebeben, ignoriert bitte den zweiten kommentwar und helft mir bitte bei meiner fragestellung!

vielen vielen dank

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo Gezuz!

Für Fragen zu speziellen Händen haben wir ein seperates "Handbewertungs-Forum"

Ich verschiebe deinen Thread mal dorthin, bitte achte darauf in Zukunft im richtigen Forum zu posten.

Gruß

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Hallo Gezuz,

Für solche Fragen ("Wie hätte ich Hand xy spielen sollen") haben wir eine Extra Sektion im Forum für Beispielhände. Da wird dir für gewöhnlich schnell geholfen.

Allgemein würde ich dir sagen, lies nochmal die Artikel zur Shortstack Strategie durch und halte dich dann an das was da gesagt wird (Raisegrößen, Spiel nach dem Flop etc.). Klar gehören Downswings zum Spiel einfach dazu und die wird man auch nicht immer vermeiden können, aber viele Anfänger machen auch oft den Fehler, dass sie von der Strategie abweichen und Fehler begehen.

Bezüglich Titan Bonus, guck am besten mal etwas weiter unten im Titan Poker Unterforum nach, da sollte es ein FAQ geben wo solche Fragen wie deine beantwortet werden.

Edit: Ach, GoreHound, du schneller...

Thurisaz

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Hi Gezuz,
versuche am Besten am Anfang GENAU nach Strategie zu spielen.
Das heißt: Preflop 4BB, und am Flop ein Contibet (2/3 Potsize) bzw. gleich all-in wenn dein Stack < 1,5fach Potsize ist. Hätte in diesem Fall zwar nichts geändert aber langfristig.

lG
Primorac

ps: Auf http://www.talking-poker.com/ ist mMn ein Handconverter für Titan.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dankeschön!!!

Teilen: