Original von NoBoGeR
schaut der ps.de Support nicht vor dem Tracken mal über die persönlichen Daten um diese mit denen der Pokersite zu vergleichen, da würde das dann mit deiner Schwester auffliegen, sofern sie nicht den selben Namen hat
a) wäre das ps.de denke ich mal egal, hauptsache Rake
b) bekommen affiliates imo keine persönlichen Daten, ausser Player ID und Player Stats (produzierter Rake/gesammelte Punkte, Anzahl und Größe der Deposits usw) aber sicher keine persönlichen Daten...
Original von MajorBullfrog
ich hab zwar irgendwann mal nen account bei FTP angelegt, aber nie was eingezahlt und auch keine ahnung mehr von meinem nick oder PW. Ich komm auch gar nicht mehr rein (wenn ich auf die Datei klicke kommt irgendnen fehler).
Kann ich mir dann, wenn ich noch nie was eingezahlt habe nen neuen anlegen? oder lieber nicht?
Wenn du noch keine persönlichen Daten angegeben hast sollte es denke ich kein Problem sein. Wenn die Software allerdings noch von damals installiert, weiß der FTP Client auch noch von deinem früheren Account. Am besten samt Registry Einträgen von der Platte löschen oder anderen Pc verwenden.