Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Partypoker ade...

12 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,138 Ansichten
zahi1974
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Scheiden tut weh... ??? X( :(

Bonus abgearbeitet --> rauf auf ca. 200 $ --> Downswing auf den 0.25/0.50-Tischen --> nur mehr 155 $ Bankroll und 816 Partypoints --> 45 Tage vorbei --> Partypoker-Karriere vorbei... Schade das wars... :(

==> Auscashen und ab zu PokerStars

Ob ich später wieder zu Partypoker komme? Keine Ahnung. Wenn es mir bei Stars gefällt kann es auch sein, dass nein (man soll ja den Pokeranbieter seines Vertrauens - und vielleicht wird das Stars ja - nicht wechseln wie die Unterhose). Mal sehen. Jedenfalls schade, dass PP keine regulären Tische unter 0.5/1.0 hat. Ich finde das ist als niedrigstes Limit schon sehr, sehr hoch gegriffen...

naja immerhin kann ich von den 816 Partypoints hier im der Community noch ein wenig "leben" (3 Wochen glaub ich bevor ich grau werde)...

beste Grüsse

11 Antworten

Interessiert nicht so wirklich :)

hf @ stars
wtf usernews?

stone4ge
Beigetreten: 22.01.2006
PokerStrategist

Original von Macc
Interessiert nicht so wirklich :)

Save it.

Viel Glück auf Stars.

schöne usernews!

Respekt!

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006
Poker Player

?(

Du kannst auch ohne Partypoints hier leben

naja, wie schon gesagt, keine wirkliche usernews, ich verschiebs :)

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

jetzt geht doch nicht gleich so hart mit ihm ins gericht.

viel erfolg auf stars, mit etwas glück hast du in 1-2 wochen wieder die nötige br und du kannst wieder auf party zocken.

Jo ich werd wohl acuh auf stars...vor 3h war meine Br noch auf 203 dollar nun is sie auf 107 $ (zugegeben 5-10 dollar nochmal durch tilt nachgelegt) tja meine beginnerzeit wird wohl bald vorbei sein...also sag ich auch ade!
Einfach nur alchhaft die haende mit den ich verloren hab ich hab kings und eienr bekommt Runner runner mit Q4s herz^^ irgdenwie frag ich mich warum genau die leute dann immer mit mehr als 50 dolalr am tisch sind und ich meine 25 $ buy-in fast verloren hab... Naja...

Einfach zu beantworten. Die Leute spielen gerne auch mal Rot / Schwarz Takes it all und interessieren sich genau überhaupt nicht für Wahrscheinlichkeiten, Domination etc.

Zwei Threads zum selben Thema brauchen wir wohl nicht.

-closed

Teilen: