Zum Forum springen
wohin mit der bankr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wohin mit der bankroll?

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,563 Ansichten
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

moin,

meine BR ist in den letzten monaten von ~ 1100 dollar auf knapp 700 dollar geschrumpft. ich spiele ungetrackt bei stars, und zwar die 4,40er 180mann non-turbos sowie die 7dollar 27mann non-turbos. ich erkläre mir die verluste der letzten monate in erster linie mit leaks die sich eingeschlichen haben, sowie fehlendem Content für meine tourneys bei ps.de, da ich nur bronze bin. jetzt folgende überlegung: den restlichen vip stellar reward freispielen, und dann die komplette roll auf FTP oder party schieben, da ich auf diesen beiden seiten getrackt bin. idee dahinter: grinding for content. mehr content = mehr input = besseres spiel.

allerdings stehe ich FTP seit dem black friday eher kritisch gegenüber, und bei party frage ich mich ob es überhaupt vergleichbare tourneys mit ähnlich viel traffic gibt. hab keine lust bei nem 180mann tourney 2h zu warten bis es voll wird.

freue mich über jede idee...

9 Antworten

Hallo msk8884,

deine Frage ist sicher berechtigt. Sie passt aber nicht in die Sorgenhotline: Poker.

-> Richtlinien in diesem Forum - bitte vor deinem ersten Post lesen!

Deshalb verschiebe ich den Thread in das Forum Poker allgemein.

Gruß wespetrev

Gibt es bei ps.de überhaupt Content für MTT SnG's? Habe bisher höchstens etwas von den 18ern gesehen.

naja MTT SnGs sind ja eine Mischung aus MTT und SnG^^

also denke ich das der Content von beiden Strategiesektionen hilffreich ist.

msk8884 Themenstarter
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

keiner ne idee?

Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

da die cashouts bei FTP ja anscheinend wieder laufen, spricht doch nix dagegen, da zu spielen.

ist sowieso die EINZIGE seite außer stars, die überhautp die selben formate anbietet. darüber hinaus kriegste dann auch über trulyfreepokertraining.com nen gratis cardrunners-account und kannst quasi doppelt content abgreifen. bei CR gibs auch paar videos zu MTsng afaik :)

Hallomann87
Beigetreten: 29.10.2008
Elite Grinder

Würde FTP wählen. Traffic ist immer noch wesentlich besser.
Cashout dauern zwar im Moment etwas, aber man bekommt sein Geld.

Außerdem ist die Software ziemlich geil.

Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hi,

ich würde auch FTP wählen! Ich spiele auch dort, aber nur Rush on Demand...
Traffic ist gut, der einzige negative Beigeschmack sind die cashout probleme.

Grüße Andy

Wechsel zu FTP, die bieten wirklich ein sehr gutes Multitabling an, wie schon angesprochen die Demand Turniere. Vor Auszahlungsproblemen bin ich Gott sei Dank verschohnt geblieben. Lasse immer über Moneybookers auszahlen, spätestens nach 48 Stunden ist das Geld da und kann über die Mastercard abgehoben werden

EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

verteil doch dein spiel auf stars und full tilt

Teilen: